Seit heute bekomme ich bei den Google Suchergebnissen die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen bzw. einzelne Treffer aufzuwerten oder zu löschen.
Was hat es damit auf sich?
Hat die Google Suche eine neue Funktion?
-
-
-
Kann es sein, dass Du Dich seit heute mit einem Google Account angemeldet hast? Diese Funktion ist offenbar bereits seit Herbst 2008 verfügbar: Klick mich [Google-Suchergebisse ;) ]
-
Daran wird es nicht liegen. Bei mir erscheint die Funktion auch erst seit ein paar Tagen.
-
Bei mir ist es seit Montag aktiv. Siehe dazu auch: http://www.heise.de/netze/Goog…sch--/news/meldung/136897
-
*erweck*
Hi, wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber so richtig passt keiner ...
Nur interessehalber:
Seit wann erlaubt Google kein + mehr vor einem einzelnen Wort?
In der Google-eigenen Anleitung steht es immer noch anders:
Grundlagen der Google-Suche
Erweiterte Suche leicht gemacht - Websuche-HilfeStattdessen soll ich nun ein einzelnes Wort in Anführungszeichen setzen? So ganz klar ist mir der Sinn nicht.
(Übrigens habe ich versucht, nach der Thematik zu googlen, aber gebt mal bei der Suche das Wort Google und dazu plus ein ... ;))
edit:
Doch noch die Lösung gefunden (der Begriff "operator" hatte mir gefehlt), lasse es einfach mal so stehen:Websuche: Plus-Operator deaktiviert – Google+-Integration? - GoogleWatchBlog
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!