Live ARD : Spanien gegen Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich krieg hier gleich noch die Krise, weil dieser Beckman laufend "Raul" sagt! :mad:

Das hat mich auch geärgert!

Ansonsten:
    Deutschland im Moment wieder besser.
    Ich tippe bzw. habe 2:1 für Deutschland getippt (durch ein weiteres glückliches Tor).

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    2:1 -->durch raul

Schade, obwohl der Elfmeter schon berechtigt war :rolleyes:

Auf geht es Deutschland in die letzten 10 Minuten :)

PS. So ebbend ist das 3:1 gefallen

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• dancgn: LG betreibt seit einigen Jahren eine massive Werbekampagne in Spanien. Auch für andere Geräte. Viel stärker als hier in D!
    Die Spanier haben imho ein Fable für asiatische Marken. Das merkst Du auch bei Autos: Das Hyundai Coupé ist in Spanien das Auto für junge Kerle, die was auf sich halten.
    Keine Ahnung, ob es das LG heir schon gibt. :rolleyes:

Naja, solange Völler und das Team Erfahrungen sammelt, geht das Ergebnis i.O..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• deutschland hat schlecht gespielt !
    ohne ballack läuft eben nichts !

meine anfangself hätte gestern ganz anders ausgesehen !

kahn
    rau,metzelder,wörns,friedrich.
    böhme,jeremies,freier,schneider.
    bobic,lauth.

so hätten wir 2:2 gespielt :D

aber RESPEKT vor der tschechischen republik :top: macht weiter so , dann kommt ihr bei der EM 2004 sehr weit ... finale: deutschland - tschechische republik *hehe*

• Deutschland ist erst dann wieder Spitze, wenn Ballack, Deisler, und der bis dahin eingedeutschte Billy Reina das Mittelfeld schmücken. :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Deutschland ist erst dann wieder Spitze, wenn Ballack, Deisler, und der bis dahin eingedeutschte Billy Reina das Mittelfeld schmücken. :top:

billy reina ist doch viel zu schlecht , außerdem lässt sich der nicht eindeutschen ...

ich habe vor ein paar wochen das gerücht gehört , dass sich dede vielleicht eindeutschen lässt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!