Live ARD : Spanien gegen Deutschland

• Endlich ist das 1:1 gefallen :) Deutschland spielt wirklich einen ansehnlichen Fußball, wenn auch nicht alles 100% klappt, die Bemühungen sind jedenfalls da.

Weiter so Deutschland :top:

Wer drückt auch gerade die Daumen für die Deutschen, wenn es auch nur ein Freundschaftsspiel ist ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich guck auch mit einem Auge. War ganz nett, aber der Ausgleich eher glücklich...

Was ich aber echt lustig finde: Frankreich - Tschechische Republik 0:2 :eek: zur Halbzeit (EuroSport + TV5 en francais :D )

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Was ich aber echt lustig finde: Frankreich - Tschechische Republik 0:2 :eek: zur Halbzeit (EuroSport + TV5 en francais :D )

Hatte nur das 0:1 gesehen, aber das es jetzt 0:2 steht ist schon verwunderlich.

Weiter so Tschechien :top:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich krieg hier gleich noch die Krise, weil dieser Beckman laufend "Raul" sagt! :mad:
    Er heißt Raúl! Seinen spanischen Spruch hat Beckmann offenbar auswendig gelernt, kann sonst aber kein spanisch! Jedenfalls scheint er weder zu wissen, warum da ein Akzent drauf ist und offenbar hat er noch nie einen Spanier gefragt, wie der Name ausgesprochen wird! Bei sowas krieg ich immer die Krise. Ein Kommentator, der nicht einmal die einfachsten Namen richtig aussprechen kann, macht imho seinen Job schlecht.

:( :flop:

Aaaaaaarrrrrgghhhhhhhh! :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Hatte nur das 0:1 gesehen, aber das es jetzt 0:2 steht ist schon verwunderlich.

Weiter so Tschechien :top:

Ich drück den Franzosen die Daumen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich krieg hier gleich noch die Krise, weil dieser Beckman laufend "Raul" sagt! :mad:
    Er heißt Raúl! Seinen spanischen Spruch hat Beckmann offenbar auswendig gelernt, kann sonst aber kein spanisch! Jedenfalls scheint er weder zu wissen, warum da ein Akzent drauf ist und offenbar hat er noch nie einen Spanier gefragt, wie der Name ausgesprochen wird! Bei sowas krieg ich immer die Krise. Ein Kommentator, der nicht einmal die einfachsten Namen richtig aussprechen kann, macht imho seinen Job schlecht.

Jochen regt dich doch nicht wegen so einer Lappalie auf ;) ab und zu bemüht er sich doch um den Namen „fast“ richtig auszusprechen und wer weis wie die Spanischen Reporter die Deutschen Namen aussprechen :rolleyes:

• Das will ich gar nicht wissen. Ich habe es oft genug im spanischen Fernsehen gehört und fast keinen wieder erkannt. Spanier sprechen sowieso ausländische Namen nie richtig aus. Ich hab mir damals Fifa 98 mit spanischen Kommentaren gekauft! Das war ein Späßchen! :D

Unser Kanzler wurde anfangs sogar in vielen Tageszeitungen falsch geschrieben! :eek:
    Ausgesprochen wird er "Eskroder". :D

Wir Deutschen sind was das angeht, wenigstens einigermaßen darauf erpicht, es richtig auszusprechen. Aufgrund der Vielzahl an Lauten in unserer Sprache fällt uns das aber auch leichter als Spaniern oder Franzosen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Frankreich - Tschechische Republik, Endstand 0:2

WOW. Gratulation an die Tschechische Republik!

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• um mal ein wenig tt.feeling reinzubringen...;)
    bin grad in spanien und schau mir das spiel auf einem span. sender an und sehe als Bandenwerbung das LG W7000...
    Seht ihr das auch bzw. gibt es das handy schon bei Euch zu kaufen?
    Hier habe ich es jedenfalls noch nicht entdeckt. Ich glaube es aber mal in Andorra gesehen zu haben (war dort vor einigen Wochen ski fahren)...:rolleyes:
    hasta pronto
    dani:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!