Wenn ich über den Browser ins Internet gehe, baut sich die Seite verhältnißmäßig schnell auf.
Die Schrift ist aber dann so klein, dass ich nichts lesen kann. Hat jemand einen Tip, wie ich dies ändern kann?
Danke
Gruß Bruese
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich über den Browser ins Internet gehe, baut sich die Seite verhältnißmäßig schnell auf.
Die Schrift ist aber dann so klein, dass ich nichts lesen kann. Hat jemand einen Tip, wie ich dies ändern kann?
Danke
Gruß Bruese
Zoomen? Entweder per Menü oder - verbessert mich wenn unrichtig - per Fingerbewegung.
Re: Schrift zu klein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bruese
Danke
Gruß Bruese
Wenn Du das nächste mal zu faul bist, die Gebrauchsanweisung zu lesen und meinst, Deine Fragen hier stellen zu müssen, dann ist es das allermindeste, dass man eine ordentliche Frage stellt und dass man eine aussagekräftige Überschrift wählt.
Schrift zu klein - bei welchem Handy?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!