Ergebnisse im simyo Praxistest: Reichen 1GB Daten auf dem Handy?

• mir reichen die 1GB weil ab Schaltung der Flat keine Verbindung mehr zustande kam.
    IN der Zeit zwischen 1. SMS (Buchungsbestätigung) und 2. SMS (Start der OPtion) klappte das Surfen ohne Probleme und zu meiner Zufriedenheit!

:flop:

Da Simyo weder auf meine Mail übers Kontaktsystem noch auf meine Briefpost reagiert hat, ist SIMYO für mich Abzocke und Mauschelei!

:flop:

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Wir sollten Mark die Chance geben, nachzuforschen warum die Kontaktaufnahme scheitert (meistens habe ich eine schnelle und Kulante Antwort/Lösung erhalten!)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich verstehe nicht, warum hier so viele im Forum auf Simyo schimpfen!

Ich bin mit dem Simyo-Kundenservice SEHR zufrieden!!

Nun..auf eMails und Faxe wird auch nicht reagiert - aber ich gebe mein Anliegen an entsprechender Stelle per Festnetznummer weiter...und erhielt bis dato IMMER innerhalb 30 bis 120 Minuten den Rückruf eines der Teamleiter bei Simyo.

Daher...ich machte sehr gute Erfahrungen mit Simyo!!!

• Nun ja... unter http://www.simyo.de finde ich die Nummer für den spontanen Rückruf leider nicht auf den ersten Blick...aber:

heute morgen war folgende Email in meinem Postfach:

"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.

Wir werden Ihnen natürlich erneut kostenlos eine simyo SIM-Karte mit
    Ihrer simyo Rufnummer zusenden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."

Schön! Ich nehme an das es mit meinem kleinen Hilferuf an Mark zu tun haben könnte, an dieser Stelle auf jeden Fall danke!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Wie wäre es eigentlich mal, wenn sich Simyo Blau.de anschließen würde und neben dem 1 GB Volumentarif auch eine echte Datenflat einführen würde. Blau.de hat das schon seit einiger Zeit. Da Simyo und Blau sonst immer die gleichen Konditionen hatten, wundert es mich, dass Simyo hier nicht schon längst gehandelt hat. Ist doch alles E-Plus

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Also mir reichen soweit 1 GB - Daten auf dem Handy. Habe so 200 - 400 MB / Monat, nutze die 1 GB allerdings bei Blau.

Hat Simyo eigentlich auch so Abrechnungsschwierigkeiten wie Blau, dass der temporäre 1 Euro, der während der Datensession reserviert wird öfters mal nach Ende der Datensession nicht wieder gutgeschrieben wird?

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Ok danke, dann hab ich das übersehen, sorry!

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!