welche lieder für eine cd für meine freundin?

• hallo leute,

will meiner freundin, mit der ich erst seit kurzem zamm bin eine kleine freude machen.. leider kann ich den musikgeschmack von ihr (17jahre) sehr schlecht einschätzen.

vielleicht kenn ihr ja ein paar gute lieder, die 17jährigen mädchen gefallen könnte.

soweit ich weiß, hört sie gerne

wonderwall - just more
    mike oldfield - moonlight shadow
    und xavier naido

über tipps wäre ich sehr dankbar!

gruß manuel

• Guck, dass Du von Fish das Stück "Cliche" auftreibst - es ist auf der CD "Vigil in a Wilderness of Mirrors". Es ist sozusagen der Liebessong schlechthin :)

Ansonsten bin ich ziemlich überfragt und noch mehr verwundert darüber, was die heutigen 17-jährigen bzw. allgemein die Teens heute hören ;) (Ich hab z.B. letztens in das Iron Maiden Live Konzert in Rio vor 250.000 (!) Zuschauern auf DVD reingeguckt - das war wenigstens noch richtige Musik mit drei echten Gitarristen und nem richtigem Schlagzeuger - sowas kennen die Kids von heute schon gar nicht mehr :p :D) Ich hab zwar noch diverse andere softere Lieder auf diversen CDs verteilt, aber wenn sie dann "die anderen Stücke von deren CD" mal hören will, könnte das zu Verwunderung führen (Nightwish, Rush, Dream Theater et al.) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• klar eine mix-cd.. meine mucke kann ich da leider nicht drauf machen.. bei slipknot (jaja bin ein potenieller amokläufer :D ), system of a down, nofx, no fun at all usw. läuft die mir ja schreiend davon... versteh garnicht warum :rolleyes:

manuel

• Re: welche lieder für eine cd für meine freundin?

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    wonderwall - just more

Ich würde schlussmachen :D

Nene, war ein Witz! Also ich weiß nicht aber vielleicht gefällt ihr ja Underneath Your Clothes von Shakira. Da kann man auch gut dazu kuscheln. Oder Colorblind von Counting Crows...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• na da muss dir mal eine frau zur seite stehen :p also... xavier? dann auf jeden fall: "nicht von dieser welt", "freisein", "führ mich ans licht"," way to mars" und das neue is das beste :) hab aber keine ahnung wie das heißt. hehe.. na und dann mag sie bestimmt auch die gruppe "glashaus" mit "wenn das liebe ist".. was ich persönlich supergern mag. (bin auch in dem alter deiner freundin.. hehe) lass mal sehen *in die kazzaaliste guckt*: vielleicht was von all saints? also ich bin mehr der hip hop und trance fan. da weiß ich natürlich nch ob deine freundin das gern hört.. aber liebeslieder sind doch immaaaa gut oder?`also da wär noch desiree mit "kissing you" (vom romeo und julia soundtrack-album) joah...
    alicia keys mag se bestimmt auch gern?! " a woman's worth it" und "falling".. das sind schöne schmuselieder. ob sie jetzt auch tatsächlich auf die backstreet boys steht ( ich weiß.. jedes mädchen steht insgeheim drauf) hihi... weiß ich natürlich nich.. hm.. wenn dann..."i need you tonight" das is auch noch ein schönes kuschellied.. das soll ne mix-cd werden-.. was denn für ne art?? party oder schmuse? sag einfach nochmal bescheid.. dann helf ich dir gern weiter. ;) ansonsten.. viel erfolg noch
    gruß,
    wölfin

• übrigens... colorblind is wirklich der absolute kuschelsong.. wenn du solche lieder suchst.. da gibts bestimmt ne HP von diesen "kuschelrock" -cd's! und sonst. lad dir mal das album vom film "eiskalte engel" runter--- das is klasse... skunk anansie ("secretly") und so weiter
    bye

• Jo. Colorblind ist ja auch auf dem Film Eiskalte Engel...
    Kannst im Netz auch unter "Cruel Intentions" suchen falls du mit Eiskalte Engel nicht fündig wirst. Habe den Soundtrack auch. Einfach genial! :top:

Ginuwine - How Deep Is Your Love ist auch sehr schön! ,-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Find auch dass colorblind absolut genial is :) Aber mein favourite is Close Cover von Wim Mertens. Das is auch der Café del Mar Volume 5 oben. Eigentlich würd ich an deiner stelle deiner freudin gleich die ganze cd schenken. Is echt mega schön. Na ja, es gibt ja noch genügend andere schöne songs...Ich überleg noch nen bisschen...*ciao* Und viel glück bei der cd :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!