TT Treffen am 22.6.02 Centro Oberhausen

• komme auch, wenn ich nicht arbeiten bin!
    könnt das treffen ja dann im kino abhalten ;)

nur so ne frage... wo und ab wann soll es denn von statten gehen?

• Soweit ich das von immo123 mitbekommen habe treffen wir uns im Centro Oberhausen und zwar im Louisiana um 19.00 Uhr.

• denke aber dass wir ohne reservierung da nicht so einfach unterkommen werden! am wochenende ist das Centro ja immer mega voll!

• Mach dir keine Gedanken über die Reservierung. Es wird gemacht!:top:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Vorbehaltlich irgendwelcher Katastrophen komme ich auch, allerdings mit Mopped. Ausserdem muss ich immo123 unterstützen bei den ganzen Kiddies, die da kommen :D .

bungee1
    bring die S///-Lampe mit, dann können wir den Jungs mal heimleuchten :D .

• Zitat

Original geschrieben von Athlon
    ...
    bungee1
    bring die S///-Lampe mit, dann können wir den Jungs mal heimleuchten :D .

Aber sicher das....

BTW: Mit welchen TElefonen bzw wievielen Telefonen werdet ihr dann aufschlagen??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    also bisher habe ich s45, s35, 7110, und 6250 mit wasserschaden (das bring ich mir, wenn´s bis dahin repariert ist ;) )!

ansonsten verwirkliche ich bis zum 22.06 vielleicht noch den kauf eines s40 und / oder 5510...!

Also das was die Sammlung hergibt...;)

NAja.dann werde ich mal die Vitrine leerräumen. *g*

BTW: Wer sich schonmal informieren will was ihn erwartet: Hier wird gefeiert

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Guckst du hier :cool:

leider weiss ich imernoch nicht ob ich kommen kann...aber falls ich komme bring ich mein hoffentlich bald geliefertes t68i(Quam) und ein c35i welches keine SimKarten annimmt, u.U. auch ein c25

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!