komme auch, wenn ich nicht arbeiten bin!
könnt das treffen ja dann im kino abhalten
nur so ne frage... wo und ab wann soll es denn von statten gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komme auch, wenn ich nicht arbeiten bin!
könnt das treffen ja dann im kino abhalten
nur so ne frage... wo und ab wann soll es denn von statten gehen?
Soweit ich das von immo123 mitbekommen habe treffen wir uns im Centro Oberhausen und zwar im Louisiana um 19.00 Uhr.
denke aber dass wir ohne reservierung da nicht so einfach unterkommen werden! am wochenende ist das Centro ja immer mega voll!
Mach dir keine Gedanken über die Reservierung. Es wird gemacht!:top:
also bisher habe ich s45, s35, 7110, und 6250 mit wasserschaden (das bring ich mir, wenn´s bis dahin repariert ist )!
ansonsten verwirkliche ich bis zum 22.06 vielleicht noch den kauf eines s40 und / oder 5510...!
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
also bisher habe ich s45, s35, 7110, und 6250 mit wasserschaden (das bring ich mir, wenn´s bis dahin repariert ist )!
ansonsten verwirkliche ich bis zum 22.06 vielleicht noch den kauf eines s40 und / oder 5510...!
Also das was die Sammlung hergibt...;)
NAja.dann werde ich mal die Vitrine leerräumen. *g*
BTW: Wer sich schonmal informieren will was ihn erwartet: Hier wird gefeiert
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Hier wird gefeiert
Da wird aber auch nur eine fehlende Seite gefeiert...
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!