Gratis Hörbuch: John Grisham - Touchdown

• Der Download funktioniert problemlos über die ADAC-Seite, lediglich der Direktlink ist ohne Funktion. Wahrscheinlich wird der Referrer geprüft, so daß man den Weg über die Website wählen muß.

19,5kb/sek...

• bei mir nicht

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Der Download funktioniert problemlos über die ADAC-Seite, lediglich der Direktlink ist ohne Funktion. Wahrscheinlich wird der Referrer geprüft, so daß man den Weg über die Website wählen muß.

19,5kb/sek...

ach ja ?
    bei mir leider nicht und ich bin bei dem verin mitglied...
    ;(

bei mir steht trotz weg über die homepage bei alen versuchen :

service unvailable....
    aber ich lasse mich gerne über den richtigen weg belehren , wahrscheinlich über kauf bei amazon :p

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Der Download funktioniert problemlos über die ADAC-Seite, lediglich der Direktlink ist ohne Funktion. Wahrscheinlich wird der Referrer geprüft, so daß man den Weg über die Website wählen muß.

19,5kb/sek...

bei mir auch problemlos...

• Nachdem mein erster Download bei 222 MB abgebrochen war, habe ich einen zweiten Versuch gestartet, der dann zum Erfolg geführt hat. Möglicherweise sind die Server tatsächlich überlastet, die Fehlermeldung "Service unavailable" hatte ich zwischendurch auch schon.

Vielleicht einfach mal die Tageszeiten variieren, zu denen der Download versucht wird. Dadurch, daß ich gerade down under bin, kann ich natürlich ganz gut zu Zeiten off peak online gehen.

ADAC-Mitglied bin ich übrigens auch und sogar eingeloggt gewesen. Vielleicht lag es auch daran, daß der Download möglich war.

• Menno bekomme nur Service unavailable. :(

Alles eingeloggt.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Nach etlichen Versuchen hats auch bei mir mit Firefox, aber ohne FDM geklappt.
    Vielen dank für den Tipp.

Gruß Peter

Jolla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!