Hallo,
Vodafone bietet ja im Moment DSL Neukunden an, die Mobile Connect Flat zum DSL Anschluss, für recht günstige 19,95€, hinzu zu buchen.
Ist dies auch für DSL Bestandskunden möglich? Oder ist das wieder so eine Geschichte wo Bestandskunden schlechter gestellt werden...?
Vodafone Mobile Connect Flat für DSL Bestandskunden?
-
-
-
HI,
ich glaube, da kommt man nicht so einfach dran.
Ich selbst habe Handy bei Vodafone, Festnetz bei Arcor (da ich dort eine stabile 16000er Leitung habe anstatt 3000er von T Home).
Gerne hätte ich auch die Mobile Connect Flat für 19,95€, aber leider keine Chance.Thorsten
-
Wenn du einen Vodafone DSL-Anschluß hast kannst du dir den Surf-Stick mit der Datenflat für 19,95€ monatlich dazu holen. Bei Arcor-Kunden gilt das leider nicht aber wer weiß was noch alles kommt ;o).
-
Danke für die Antworten!
Ja, meinen DSL-Anschluss hab ich direkt bei Vodafone.
Werd ich dann im August, wenn mein jetziger Datenvertrag ausläuft, auf jeden Fall versuchen zu bekommen.
Versteh gar nicht das die da nicht auch mal die Werbetrommel für rühren, 19,95€ ist ja ein fairer Preis für die Flat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!