Herr der Ringe -Fan Film

• hallo Tolkien Freunde ,

für diejenigen von euch , die den Film "The Hobbit" nicht mehr erwarten können und um die Wartezeit zu verkürzen,gibt es den Film "The Hunt for Gollum" von Fans für Fans.Exklusiv und nur online ab dem 03.05.2009 zu sehen .Die Trailer und Teaser sind echt gut gemacht ,vorallem Soundtrack hört sich fast wie von H. Shore an.

Homepage
    Trailers

gruß primu

• Cool, danke! Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, sind ja nur 40 Minuten :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wow, die Trailer sehen wirklich unglaublich gut aus. :top:
    Bin gespannt auf den finalen Movie.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• hi,
    also so ein leichtes kribbeln im Bauch ,habe ich schon lange nicht mehr seit Dezember 2003 (RotK) gehabt.Von der Homepage habe ich die Trailer und die Musik aufs Handy, und in der Mittagspause schön reingezogen :p .Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf dieses Projekt von den Fans.Respekt :top: .

gruß primu

• Ich freue mich vor allem auf die beiden Hobbit-Filme, endlich ist alles unter Dach und Fach, habe echt erst in diesem Thread davon erfahren! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• so Freunde,
    heute ist es endlich soweit.The Hunt for Gollum kann gestreamt werden und das sogar in HD .Das beste, für diejenigen die es mit Englisch nicht so haben,deutsche Untertitel sind auch mit dabei ;) .Werd es mir später in aller ruhe anschauen.

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!