Kann nicht sein! Ich habe mein Vertrag bei Eplus gemacht! Und da stand auch, das man 20 SMS im Monat frei hat!
Tarifwechsel bei Eplus???
-
-
-
Meinst du vielleicht 20 Minuten? Oder die neuen T&M-Tarife mit 30 Frei-SMS? Ansonsten ist mir kein E-Plus-Tarif aus den letzten 4 Jahren bekannt, der deiner Beschreibung entspricht (Ausnahme Provider).
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Kann nicht sein! Ich habe mein Vertrag bei Eplus gemacht! Und da stand auch, das man 20 SMS im Monat frei hat!Den es bei E+ definitiv nicht gibt.....glaub mir, Ich weiss wovon ich rede;)
-
Ersin wem zahlst du deine Rechnung? Wer zieht bei Dir die Mobilfunk Lastschriften?
Steht da eplus Service? Oder vielleicht debitel? oder Mobilcom?
Oder auf der SIM Karte kannst du auch sehen von wem das ist.Welchen T&M hast du denn? 20-> 20 Freiminuten, 60-> 60 Freiminuten, 120-> 120 Freiminuten.
Denn haben die "alten"
DM Tarife mit Studenten Boni haben alle 50 Frei SMS .Die neuen EURO Tarife hingegen bieten nur noch 30 Frei SMS .
Was steht denn auf deiner Rechnung?
Gunn:confused: :confused: :confused:
-
Jetzt stimmts! Habe mich bei der Hotline erkundigt! 120 Freiminuten und 30 SMS! Danke an euch!
-
Also hast du den "neuen!" Euro Tarif mit den 30 SMS.:eek:
Was hst du nun vor? Willst du in den Privat Tarif wechseln? Lohnt das denn? Was für eine Rechnung hast denn jeden Monat?
Dann können wir dir da auch vielleicht einen Rat geben.
Aber ich denke wenn du relativ viel tel. und sms dann ist das der richtige Tarif. Und du sparst die Wechslgebühr.
Gunn
-
Ja da gebe ich dir Recht! Habe lang überlegt und weiß jetzt das der Time and More Student Tarif 120 echt viel güntiger ankommt! Wenn ich überlege 120 Freiminuten und 30 SMS Pro Monat das ist schon viel günstiger! Früher wo ich bei D2 war hatte ich immer eine Rechnung von 40-50 Euro, obwohl ich wenig telefoniert usw. hatte!
Eine Frage! Die Freiminuten gelten doch für alle Netze oder? Egal welches Netz ich anrufe!
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Die Freiminuten gelten doch für alle Netze oder? Egal welches Netz ich anrufe!Genau, das ist ja das besondere an den T&M Tarifen von E+ - Immer 0,15 €/Min
MfG aus HH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!