Tarifwechsel bei Eplus???

• Wo sind die Wechselgebühren?

Sehr seltsam.

Ich hab im Dezember auch von meinem (neuen) T&M in die Prof. Tarifgruppe gewechselt und bei der HL gefragt, ob man die 25 € Wechselgebühren nicht irgendwie umgehen könne...leider nichts zu machen - aber eine Wechselgebühr wurde auch nicht erhoben :)

MfG aus HH

• Anscheinend haben es die Hotties mit euch gut gemeint.

Aber es kostet defacto 25 € wenn mann den Tarif außerhalb der Gruppe wechselt.

Aber manchmal ist eplus auch kulant.

zu dem Cost Control:

Man zahlt im I-Net nichts. Muss sich aber anmelden.
    Die T&M Tarife werden immer vom 01. eines Monats bis zum 30/31 eines Monats abgerechnet. Die nicht genutzten Minuten werden in den nächsten Monat übertragen.

Für mehr Infos hier .

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also ich habe Time and More 120 Studenten Tarif! Wenn ich das wächseln will muss ich also 25 Euro zahlen oder wie!! Will zu einem Tarif wechseln, wo ich 5 Euro Mindestumsatz habe und 5 Grundgebühr!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Also ich habe Time and More 120 Studenten Tarif! Wenn ich das wächseln will muss ich also 25 Euro zahlen oder wie!! Will zu einem Tarif wechseln, wo ich 5 Euro Mindestumsatz habe und 5 Grundgebühr!

Yipp, das ist ein kostenpflichtiger Tarifwechsel. Innerhalb der Time&More-Tarife ist ein Minutenkontingentwechsel pro Monat frei, in alle anderen Tarife kommt es auf deinen Charme beim Gespräch mit der Hotline an. Ggf. kannst du die Wechselgebühren sparen, wenn der/die Hottie kulant ist, im Normalfall kostet dich ein Wechsel in ein anderes Tarifmodell allerding die erwähnten €24,95.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Du solltest Dir ausrechnen, ob hier ein Tarifwechsel was bringt...Der alte T&M Student 120 kostet inklusiv 50 frei SMS in der 60/1 Taktung keine 26 Euro im Monat...Es kann Dir bei vielleicht halber monatlicher Gesamtverbindungszeit und einigen SMS dazu... passieren, dass die Rechnung im kleinen Privattarif unterm Strich viel höher ausfällt....warum denken so viele Mobiltelefonierer immer nur von 12-Mittag...lieber eine höhere Rechnung riskieren, als dem Netbeteiber auch nur eine evtl. nicht verbrauchbare aber bezahlte Minute zu schenken....:confused:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Du solltest Dir ausrechnen, ob hier ein Tarifwechsel was bringt...Der alte T&M Student 120 kostet inklusiv 50 frei SMS in der 60/1 Taktung keine 26 Euro im Monat...Es kann Dir bei vielleicht halber monatlicher Gesamtverbindungszeit und einigen SMS dazu... passieren, dass die Rechnung im kleinen Privattarif unterm Strich viel höher ausfällt....warum denken so viele Mobiltelefonierer immer nur von 12-Mittag...lieber eine höhere Rechnung riskieren, als dem Netbeteiber auch nur eine evtl. nicht verbrauchbare aber bezahlte Minute zu schenken....:confused:

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig in die neuen € Tarife begeben kann. Das kostet wirklich viel mehr. Außer wenn er vielleicht daraus einen Schubladen Vertrag machen möchte.

Gunn

• Dann hast du einen Vertrag bei einem Provider...der alte original E+ Time and More Student hatte und hat immer noch 50;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• :confused: wie jetzt? Provider?
    Dann kostet das ja sowieso... Beim Provider kostet das immer...

Welcher ist das denn hier? 20 frei sms? Normal waren 50.

Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!