Tarifwechsel bei Eplus???

• Hi Leute! Ich habe eine Frage an euch! Ich habe zur Zeit ein Vertrag bei Eplus! Kann ich diesen Tarif wechseln??? Habe Time and More 120 Studenten Tarif! Will es aber nicht mehr, da ich nicht mehr so viel telefoniere usw. Ist das möglcih auf ein normales Tarif zu wechseln? Wo ich 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumstz zahle oder garkein Gebühr!

Sorry habe doch was im Suche gefunden! Nochmals sorry das ich ein neues Thread aufgemacht habe! Bitte löschen wenns geht!

• Hallo !

Sofern du bei "Original E-Plus Service" bist ist ein Tarifwechsel kein Problem:

Du kannst per Anruf bei der Hotline in einen anderen Tarif wechseln, wobei du etwas beachten solltest:

- Der Wechsel innerhalb einer Tarifgruppe ist einmal im Monat kostenlos. Z.B. wenn du in einen kleineren T&M wechseln würdest.

-Bei Wechsel in eine andere Tarifgruppe musst du einmalig 24,95 € blechen :mad: (Habe ich auch schon schmerzhaft feststellen müssen !)

Den Privat-Tarif von E+ findest du hier !

MfG aus Hamburg :)

• Der Wechsel ist afaik nicht nur innerhalb T&M sondern innerhalb der Privattarife bzw innerhalb der Professional-Tarife möglich. Früher wurde aber auch der Wechsel Professional -> privat und umgekehrt kostenlos durchgeführt. Inzwischen wohl leider nicht mehr

\/\/olfgangS

• Bedenke dass du bei einem Wechsel die höheren Euro Preise zahlst.

Besonders SMS kosten dann nicht mehr intern 7,8 ct sondern 19 ct.
    Und deine Studenten SMS sind dann auch weg...(bei Wechsel in Privat-Tarif)

Deine 1000er Hotline kann dich auch beraten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Da schon alles gesagt worden ist nur noch eine kurze Ergänzung: Du kannst den Tarifwechsel auch selbst über die Online Kundenbetreuung durchführen (Menüpunkt Services -> Tarifwechsel).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Nur noch eine kleine Anmerkung:

Der Wechsel in die Prof.Tarife ist kostenfrei, nur aus den Prof.Tarifen heraus kostet.

• Aber aus den Professional kann man doch kostenlos in den T&M 240 wechseln.

Weis jeman ob man das aus dem T&M 240, der ja sowohl zu den Professional als auch den Time&More Tarifen gehört, kostenlos in einen kleineren Time&More oder den Privattarif wechseln kann?

• Innerhalb der T&M Tarife kann man kostenfrei wechseln. Aber der T&M 240 Tarif ist ein T&M Tarif und kein Professional Tarif; da gibt es nur die drei (S, M, XL). Der Wechsel von Prof. Tarife in die T&M Tarife ist jetzt kostenpflichtig.

• Eine Frage! Man kann ja unter 1112 Kostencheck machen hab ich Recht? Aber ich verstehe das nicht!, wie es abgerechnet wird! Was passiert eigentlich mit meinen anderen Freiminuten die ich nicht verbraucht habe!? Und wie wird das alles abgerechnet von welcher Zeitraum!
    Wenn man sich im Internet bei Eplus anmeldet kostet das was?

PS: Wollte kein neues Thread aufmachen!

• Seltsame Preispolitik bei E-Plus.

Meine letzen Wechsel vom alten Prof. S in den Aktionstarif, vom Aktionstarif in den neuen Prof. S und weiter in den T&M 60 kosteten jeweils nichts.

Obwohl hier eigentlich überall jeweils 24,95 EUR hätten fällig sein müssen?!

Ich glaube, E-Plus blickt selbst nicht mehr durch, was nun kostenpflichtig und was kostenfrei ist - ist derzeit absolute Glückssache... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!