iPhone 3G von bouygues telecom aus Frankreich?

• @joker2
    super! Danke! In Meran hatte ich nix gefunden.
    Liste wird ausgedruckt und von dort aus abtelefoniert (muss die Hotelinhaberin machen ;-) und dann werde ich sehen ob noch was vorrätig ist.

Ich habe mir schon überlegt mehrere iphones zu kaufen. Das würde aber nur gehen wenn die potentiellen Abnehmer in meiner Nähe wohnen und das Teil selbst abholen könnten.

Joker2: kann ich das iphone dort im Laden aktivieren (mit dt. SIM-Karte), damit ich das Teil gleich testen kann - für den Fall der Fälle.
    Ich möcht nicht zu Hause feststellen müssen, ob das Teil in O. ist oder es postwendend zurückschicken muss....?!

Ach ja, und gibt es bei TIM einen vernünftigen prepaid-Tarif, den ich gleich vor Ort nutzen kann???

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• @ kybb

Kein Problem.

Also, die TIM Shops sind eig alle sehr nett.
    Ich würde einfach mal fragen, ob sie dir das HAndy nicht aktivieren könnten.
    Dauert ja nicht lange.

Wegen Prepaid Tarif:
    In Italien ist es imho sowieso billiger , was das Telefonieren angeht.
    Internet bekommst du glaub ich 1GB für 10-15€.Ich bin mir bei TIM nicht mehr sicher.
    Lass dich einfach von den Mitarbeitern beraten, denn die sind meist sehr kompetent.

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• also ich war in Strasbourg unterwegs und als ich eine Verkäuferin gefragt hab, ob sie deutsch kann, hat sie gelacht.
    Zum Glück kam dann jemand und hats ins Französische Übersetzt.

• echimal
    Pech gehabt! Bei mir war das bisher nie ein Problem. Aber ich habe Französich gelernt, und für so was reicht es auf alle Fälle ;-)
    Viele Begriffe der heutigen Technik sind heute international gleich. Frankreich ist da aber nicht so englisch-affin wie wir Deutschen. Aber das wird schon klappen mit der Dolmetscherei

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!