Hallo @all,
ich verkaufe hier eine Krusell Orbit Flex Ledertasche fürs iPhone 3g welche auch für das iPhone passt.
Warum?
Weil ich nach langem Ausprobieren und mittlerweile der 5ten gekauften Tasche innerhalb kürzester Zeit endlich meine perfekte Tasche gefunden habe nämlich ein vajacase.
Deswegen müssen die anderen jetzt wieder verkauft werden.
Demnach ist die Tasche also eigentlich nagelneu.
Ich habe das iPhone 2x rein und rausgeholt, seitdem liegt sie hier bei mir rum...
Preis:
20 EUR inklusive Lieferung per Post (Großbrief oder Warensendung im Umschlag).
Bei gewünschtem versicherten Versand per DHL oder Hermes Paket müsste das Mehrporto dann noch aufgezahlt werden.
Bitte PN.
Die Ledertaschen des schwedischen Herstellers Krusell sind aus hochwertigem Nappa-Leder gefertigt.
Die Tasche ist optimal an die Geräteform angepasst und mit dem universellen Clip-System „Multidapt“ ausgestattet. Die unterschiedlichen Clips bieten individuelle Befestigungsmöglichkeiten z.B. am Gürtel oder Fahrrad.
Durch den abnehmbaren Frontdeckel können Sie diese Ledertasche wahlweise als Orbittasche oder als Cabriolettasche benutzen.
Zusätzlich kann man in den 2 Fächern am Frontdeckel Kreditkarten, Visitenkarten oder ähnliches unterbringen.
Vorhandene Geräteanschlüsse und Bedientasten sind weiterhin frei zugänglich.
Produkteigenschaften
* Hochwertiges Nappa-Leder
* Bedienelemente weiterhin frei zugänglich
* Austauschbarer Gürtelclip
* Magnetverschluss
* Ratchet Swivelkit inklusive