ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Hat jemand in letzter Zeit einen ACPP ohne + bei eBay gekauft? Kann man den noch immer für ein 6S aktivieren?
bei ebay nicht. Konnte ihn aber nur telefonisch aktivieren lassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Hat jemand in letzter Zeit einen ACPP ohne + bei eBay gekauft? Kann man den noch immer für ein 6S aktivieren?
bei ebay nicht. Konnte ihn aber nur telefonisch aktivieren lassen
Ist dieses auf der Apple Seite eigentlich immernoch ein "Übersetzungsfehler":
http://www.apple.com/legal/sal…/applecareplus_de_tc.html
"AppleCare+ bietet keine Abdeckung für Fehler aufgrund von Defekten im Design und/oder den Materialien und/oder der Verarbeitung. Diese Art von Defekten wird separat von den Verbraucherschutzgesetzen, der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie oder von Apple selbst für den gleichen Zeitraum, der auch für die AppleCare+ Abdeckung gilt, abgedeckt, selbst wenn Sie Ihr Apple-Produkt nicht von Apple erworben haben."
Ich weiß nicht, ob es hier schon angesprochen wurde, aber Apple scheint die Konditionen für den AC+ angepasst zu haben.
http://www.apple.com/de/shop/p…one-6s-und-iphone-6s-plus
"Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone – mit telefonischem Support durch Experten (1) und bis zu zwei Jahren Hardwareschutz(2). Dabei sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils nur eine Servicegebühr von 29 € anfällt oder 99 € für jeden anderen Schaden(3)."
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe heute den 24.09.2016 von Apple ein Tausch iPhone 6 erhalten. Die Garantie von dem 1. defekten Gerät endet am 25.09.2016, also morgen.
Wie lange hat das Tauschgerät Garantie ? Wenn ich die Seriennummer vom Tauschgerät eingebe, wird mir der 25.09.2016 angezeigt. Hier steht ja 90 Tage, das würde heißen, ca. Garantie bis 23.12.2016
Erneut 90 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Erneut 90 Tage.
Wird es nach der Eingabe der Seriennummer nicht richtig angezeigt, weil es heute erst ankam und aktiviert wurde. Steht das irgendwo bei Apple auf der HP mit den 90 Tagen.
"Das reparierte Gerät, inklusive Ersatzteile, wird 90 Tage lang oder für die verbleibende Dauer Ihrer Apple-Garantie bzw. Ihrer AppleCare-Plan-Abdeckung, je nachdem, was länger ist, abgedeckt. Diese Abdeckung gilt zusätzlich zu den durch das Verbraucherschutzgesetz gewährten Rechten. Diese Leistung bieten wir Ihnen unabhängig davon, ob Sie den Service von uns oder von einem autorisierten Apple Service Provider in Anspruch nehmen."
Ich denke doch mal, dass Apple es bei einem Austausch identisch handhaben wird.
Ist ja, wie oben steht ein repariertes, bzw. getauschtes Gerät, dann wird es wohl mit den 90 Tagen stimmen Danke für die Info.
Ich habe Apple angerufen, sie wollten mir erst erzählen, das man nur 30 Tage Garantie hat, dann habe ich Ihnen mitgeteilt, das unter dem Apple Verbraucherschutzgesetz was anderes steht, dann sagte man mir das das stimmt mit den 90 Tagen.
Danke für den Link und die Info von Catweasel
Es steht am Ende unter "Nach der Reparatur"
Hier der Link:
https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service
Hier ein Auszug aus dem Dokument:
Nur mal zur Info, ich konnte ein alten Apple Care auf ein Iphone 7 registrieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!