iPhone AppleCare Protection Plan?

• Hallo zusammen,

bin irgendwie erstaunt - mein iP 6 128GB schaltet sich nach Laune ab und sobald es am Ladegerät ist hat es plötzlich wieder 40% - Apple angerufen - habe AC+ - diverse Fehlerbehebungen inkl. zurücksetzen durchgetestet über mehrere Tage, leider erfolglos.
    Also wurde mir am Dienstag der Expressaustausch vorgeschlagen, bis heute - Donnerstag - immer noch keine Trackingnummer. Also angerufen und nachgehackt, man erklärt mir, dass es im Moment keine refurb 6er mit 128GB gibt und ich mich gedulden muss. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich vorgeschlagen, dass mir die Farbe egal sei Hauptsache ich habe ein Gerät das funktioniert. Ich sei auch bereit für ein Upgrade zu bezahlen. Leider keine Regung...

Wie ist/war Eure Erfahrung in so einem Fall? Habt Ihr noch einen Tip?

Viele Grüße
    HolX

• Ich bin immer noch am hin- und her überlegen ob ACPP+ oder T-Mobile Versicherung?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ich würde denen Druck machen. Der Ac+ garantiert doch den Austausch. Wenn die kein Gerät haben, dann ist das nicht deine Schuld.

Das deckt sich mit den Erfahrungen, die ich beim Austausch eines iPhone 6s gemacht habe. Letztendlich hal es trotz unzähliger Telefonate zwei Wochen gedauert. Apple hat anscheinend auch die Prozesse nicht im Griff. Da kann ich auch auf den ACPP+ verzichten.

Schade, das hat mal besser funktioniert...

• Wie sieht das eigentlich aus in den AGB zum Care oder Care+? An sich sagt Apple ja zu, dass der kostenlose Expresse Tausch Bestandteil von AppleCare ist, ich wage zu behaupten, dass diese Annehmlichkeit immer schon ein Hauptgrund für den Abschluss des selbigen war. Aber: wird dieser kostenfreie Express Tausch irgendwo eingeschränkt mit einem "sofern verfügbar" oder Ähnlichem? Weil wenn ja, ist eine Wartezeit von zwei Wochen ja unangenehm, aber muss hingenommen werden. Falls nein, sieht die Sache anders aus ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Das deckt sich mit den Erfahrungen, die ich beim Austausch eines iPhone 6s gemacht habe. Letztendlich hal es trotz unzähliger Telefonate zwei Wochen gedauert. Apple hat anscheinend auch die Prozesse nicht im Griff. Da kann ich auch auf den ACPP+ verzichten.

Schade, das hat mal besser funktioniert...

Also ich habe am Montag Abend wegen meinem iPhone 6S 64GB angerufen und am Mittwoch war das Refurbished iPhone da. Habe aber noch einen normalen ACPP (also ohne Plus).

Viele Grüße
    René

• Hat hier eigentlich überhaupt jemand schon mal die Versicherung von T-Mobile abgeschlossen und diese eventuell auch in Anspruch nehmen müssen?

Da meine 60 Tage zwischenzeitlich laufen bez. ACPP+ wäre das mal sehr interessant zu wissen.

• Wohin muss ich die Daten bei Übergang des ACPP+ auf einen neuen Besitzer schicken, hat jemand hier eine Fax Nummer oder Email?
    Mir ist schon klar dass er Geräte gebunden ist aber man muss trotzdem die Daten des neuen Besitzes übermitteln aber ich finde nirgends einen Kontakt.

• Dankeschön. Ist das die Email von Irland? Kann man da auf Deutsch Scheiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!