iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Gibt es denn die Möglichkeit den ACPP + irgendwo preisgünstig zu erwerben?

Leider nein :)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich würde im Leben keine 149 € für einen ACPP ausgeben. Das wäre es mir einfach nicht wert und im echt schlimmsten Falle würde ich halt die Tauschgebühr berappen.... das sind 200 € mehr als der ACPP kostet, aber ich sage mal in den 2 Jahren würde es da bei mir wohl nicht zu einem Tausch kommen. Kam es bei den letzten normalen ACPP bei mir auch nie... aber die haben so um die 50 € gekostet und da fand ich das noch i. O. um das Risiko zu minimieren.

• Wenn das iPhone im zweiten Jahr mehrfach einen Defekt aufweist oder du es zweimal so richtig durch deine Schuld schrottest bestimmt.

• Zitat

Also sind die 149 Euro dann gut investiert?

Das ist Ansichtssache, wenn du Glück hast :D und dein iPhone weist im 2. Jahr einen Defekt auf, kein Wasser- oder Sturzschaden, zahlst du keine 99,00€ zusätzlich und dein Gerät wird kostenlos repariert, bzw. getauscht.

• Zitat

Kann ich den nur an der Hotline kaufen oder auch über den Apple Shop, ich finde leider nix...
    Danke

Du kannst ihn online im Apple Store nur zusammen mit einem iPhone kaufen, hast du schon ein iPhone gekauft, kann der Kauf (Vertrag) nur telefonisch abgeschlossen werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das stimmt nur teilweise. Hast du keinen ACPP+ gibt Apple nur 1 Jahr Garantie, hast du einen ACPP+ hast du 2 Jahre Garantie, das 2. Jahr wird so wie das 1. behandelt, das heißt, alle anderen Probleme der Hardware sind im ACPP+ nicht ausgeschlossen, sondern weiterhin abgedeckt ;)

Die alten Pläne lassen sich auch noch auf die neuen Geräte aktivieren, das hat nichts mit Glück zu tun. Man benötigt nur eine Rechnung und den Karton.

Nein, da bist du reingefallen und liest, was du lesen willst.

Die Grafik stellt Laufzeiten da, nichts weiter.

Richtig ist, Apple Care Plus läuft zwei Jahre ab Kauf des iPhones. Falsch ist, dass die Applegarantie verdoppelt wird, das tat sie nur beim Apple Care, was ein grundsätzlich anderes Produkt ist.

Lies dir mal die Versicherungsbedingungen des Care Plus durch, das ist nämlich eine. Da wird alles ausgeschlossen, was kein Sturzschaden ist. Wenn Apple im zweiten Jahr noch was tut, dann nicht, weil du Care Plus hast-denn Care Plus kommt von einer Versicherungsgesellschaft.

Einen alten Careplan heute abschließen kann klappen, tut es aber immer seltener. Das Produkt ist seit langem aus dem Verkauf und wenn man bspw. nie zuvor registrierter Applekunde war und für ein 6s einen Careplan von anno dunnemals abschließen will, dann sagt Apple auch gerne mal No. Denn die Apple Care konnte man nur ein Jahr nach Kauf erwerben-wer nachweislich nie Kunde war, kann diesen dann auch nicht aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!