iPhone AppleCare Protection Plan?

• Über den Sinn und Unsinn eines ACPP lässt sich vortrefflich streiten.
    Bei meinem iPhone war die Plus-Variante dabei. Das führt natürlich dazu, dass ich es ohne Case benutze. Man lebt etwas sorgenfreier damit.
    Aktiv habe ich einen ACPP+ bei der Apple Watch abgeschlossen, da ich bereits am ersten Tag der Nutzung gegen Schreibtisch und Türklinke gestossen bin und ich da die Wahrscheinlichkeit eines selbstverschuldeten Unfalls einfach um ein Vielfaches höher einschätze.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Welche Variante ist eigentlich gerade aktuell und wo kann ihn kaufen zu welchem Preis? Imho gibt es ja nur noch den ACPP+?!

Als T-Mobile Kunde gibt es ja auch dort eine Versicherung über ACE. Was bevorzugt Ihr denn nach aktuellem Stand, ich benötige eine für das iPhone 6S Plus.
    Wie lange hat man nach Kauf/Lieferung jetzt Zeit zum Abschließen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie lange hat man nach Kauf/Lieferung jetzt Zeit zum Abschließen?

Maximal 60 Tage nach Aktivierung des Gerätes ;) ACPP+ 99,00€ für das iPhone 5S/SE/6 und 149,00€ für das iPhone 6S/Plus

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Danke Dir für die Infos.

Wow, Respekt, noch mal 50 EUR mehr für die neuen iPhones. Ich hatte mich schon über die Erhöhung auf 99 EUR geärgert bei meinem iPhone 6 Plus.
    Hat jemand Erfahrungen mit der T-Mobile Versicherung im Vergleich zum ACPP+? Oder ganz eine andere?
    Oder findet ein Umdenken bei Euch statt und Ihr nehmt gar keine mehr...?!

• Die meisten schließen keinen ACPP+ ab, da mittlerweile zu teuer.
    Sollte das iPhone wirklich mal kaputt gehen, kann man vielleicht doch besser die Reparatur, oder den Austausch bezahlen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hmm...wenn ich das recht im Kopf habe warst Du doch auch immer ein "intensiver" Nutzer des ACPP(+) für alle Deine Geräte?!
    Nutzt auch Du keinen mehr?

Gut, wenn etwas sein sollte sind das dann noch mal andere Hausnummern ABER noch wichtiger: den schnellen Service vom einen auf den anderen Tag hat man wahrscheinlich auch nicht mehr, das hat ja den ACPP(+) immer ausgemacht auch.

Generell ist es wie bei allen "Risikoversicherungen": man zahlt jahrelang umsonst aber wenn man sie mal nicht mehr hat passiert etwas... ;)

• Das heißt das normale Apple Care gibt es gar nicht mehr und wurde komplett durch das teure Apple Care + ersetzt?

• Genau so ist, eine Zeit lang liefen diese noch parallel aber mittlerweile gibt es offiziell nur noch die "+" Variante.

• frage was is das

wie funktioniert das mit dem Apple care dings ?ist das eine art versicherung?

Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber
    immer noch unter meinem Niveau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!