iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Das iPhone war in der Austauschschachtel und dem Rücksendebeutel verpackt gewesen.
    Also sie hat das nicht einfach so in den Breifkasten geworfen ;)
    Bin ja echt mal gespannt, wie das ausgeht :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Die Frage ist ja eher, ob das von Apple care abgedeckt wird oder nicht.


    Austauschen kann man sowohl als auch



    Dachte eigentlich das es mit abgedeckt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Das iPhone war in der Austauschschachtel und dem Rücksendebeutel verpackt gewesen.
    Also sie hat das nicht einfach so in den Breifkasten geworfen ;)
    Bin ja echt mal gespannt, wie das ausgeht :rolleyes:


    Das ist schon klar. Aber ein Gerät, dass IMMER vom Paketzusteller kommt, selbst DHL, kann doch nicht einfach in einen Deutsche Post Briefkasten geworfen werden, der mit keinem einzigen Paketzusteller, inkl. DHL, etwas zu tun hat. Selbst wenn es im Rücksendeumschlag liegt, hat die Deutsche Post null komma null mit der unversicherten Weiterleitung eines sauteuren iPhones zu tun.


    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber Dummheit wird bestraft. Und das war einfach nur saudumm und eigenes Verschulden. Ich hoffe für die Dame mal, dass es ein billiges, also altes, iPhone war. ;)
    Denn, dass dieses iPhone bei Apple nicht ankommen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Als würden die Briefzusteller oder restlichen Postmitarbeiter nicht schon genug Motivation zum Diebstahl haben (Erfahrungsberichte ehemaliger Postler), ist ein versehentlich eingeworfenes iPhone ja ein gefundenes Fressen.

  • Du machst einem ja Mut.. Möchte jetzt auch keinem Postler zunahme kommen, aber die erwähnten Punkte mit dem Diebstahl klingen gar nicht mal so befremdlich.

  • Naja, es kann ja noch wirklich anders kommen, wenn es auch schon recht spät dafür ist. Aber deine Bekannte sollte sich wirklich eher aufs Schlimmste einstellen!

  • Wenn der Absender drauf steht und es nicht ausreichend Frankiert ist (was ja hier bei einem Rücksendeaufkleber eines anderen Transportunternehmens der Fall ist) kommt das normalerweise innerhalb von ein paar Tagen an diesen zurück. Sowas geschieht zumindest mit Briefen (ist mir schon ein paar mal passiert das ich das Porto vergessen habe).

  • Hallo,


    habe mir einen ACPP aus UK gekauft. Alles soweit okay.
    Jetzt wünscht apple einen Kaufnachweis. Kein Problem, Rechnung habe ich ja.
    Beim Hochladen kommt imer die Fehlermeldung:


    Dies ist kein gültiger Dateityp. Es werden GIF-, JPEG- und PDF-Dateien akzeptiert. Bitte versuchen Sie es erneut.


    Habe es mit PDF, gif und Jpeg versucht. Immer das gleiche Problem.
    Hat jemand noch eine Idee. Ein Fax habe ich, möchte aber ungern eins nach Irland faxen.

  • Vielleicht ist die Datei zu groß?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Also das iPhone kam heute problemlos bei Apple an und der Austausch ist abgeschlossen :top:


    (Nach kurzer Rücksprache mit Apple war das Einwerfen des Retourepaketes in den Briefkasten mit einem gewissen Risiko verbunden in Ordnung.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!