iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Nachträglich geht der Kauf nur über die Hotline, innerhalb der von dir genannten Frist. Kreditkarte bereithalten, anrufen, Geräteprüfung zulassen, bezahlen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Yep, genau so habe ich das auch gemacht. Hat einwandfrei funktioniert.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Nachträglich geht der Kauf nur über die Hotline, innerhalb der von dir genannten Frist. Kreditkarte bereithalten, anrufen, Geräteprüfung zulassen, bezahlen.


    Auch wenn das Gerät im Apple Store vor Ort gekauft wurde und ich mich noch in der 60-Tages-Frist befinde?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Auch wenn das Gerät im Apple Store vor Ort gekauft wurde und ich mich noch in der 60-Tages-Frist befinde?


    Kannst es auch bei o2, Telekom oder Vodafone gekauft haben.

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich langsam auch mit dem Protection Plan befassen (60 Tage laufen aus) und habe bislang nie einen PP abgeschlossen. Daher kenne ich die praktischen Vorteile gegenüber einer Versicherung (beRelaxed etc.) nicht,
    außer dass mir der PP billiger erscheint (99€ für 2 Jahre statt 8€ pro Monat bei beRelaxed).


    Welche (Totschlagargumente)/Vorteile hat der PP gegenüber einer Versicherung?

  • Zitat

    Original geschrieben von rockhount
    Hallo zusammen,


    ich muss mich langsam auch mit dem Protection Plan befassen (60 Tage laufen aus) und habe bislang nie einen PP abgeschlossen. Daher kenne ich die praktischen Vorteile gegenüber einer Versicherung (beRelaxed etc.) nicht,
    außer dass mir der PP billiger erscheint (99€ für 2 Jahre statt 8€ pro Monat bei beRelaxed).


    Welche (Totschlagargumente)/Vorteile hat der PP gegenüber einer Versicherung?


    Apple ist nicht Versicherer aber Ansprechpartner für alle Anliegen. Im Hintergrund regelt apple alles mit der Versicherung direkt.
    D.h. kein langes Einsenden und Reparaturen wie bei "normalen" Versicherungen sondern Soforttausch und die Sicherheit, um Austauschfall ein von Apple refurbished Gerät in gutem Zustand zu bekommen.


    Pauschal 69 Euro für den Austausch bei Selbstverschulden - bei anderen Versicherungen mag es da andere Pauschalen geben aber evtl. bei Totalschaden auch nur % vom Zeitwert etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    ich habe hier ein iP 5S mit einer D&G Plus Garantie bis 650.- € von Saturn
    hat 120.- € gekostet !?


    was ist hier alles abgesichert / garantiert ?


    Das steht in den Versicherungsbedingungen, die du gelesen und unterschrieben hast?

  • Ladengeschäfte, Onlineshops, Amazon, oder Ebay. Solange der Vorrat reicht.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!