iPhone AppleCare Protection Plan?

• Noch ne Frage zur der vorigen.

Wenn ich den AC+ abschliesse, bekomme ich auf jeden Fall für 69€ ein Neugerät bzw. neuwertiges Refurbish Gerät? Oder kann es sein, dass sie nur das Gerät reparieren? Meine hier gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall ein anderes Gerät geben würde, meines dann von Apple behalten wird?

Mir gehts ggf. bei einem Bruch auch um die evtl. zerkratzte Rückseite und die Frage, ob ich bei Abschluss des AC+ trotzdem eine Schutzfolie für die Rückseite benutzen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Noch ne Frage zur der vorigen.

Wenn ich den AC+ abschliesse, bekomme ich auf jeden Fall für 69€ ein Neugerät bzw. neuwertiges Refurbish Gerät? Oder kann es sein, dass sie nur das Gerät reparieren? Meine hier gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall ein anderes Gerät geben würde, meines dann von Apple behalten wird?

Mir gehts ggf. bei einem Bruch auch um die evtl. zerkratzte Rückseite und die Frage, ob ich bei Abschluss des AC+ trotzdem eine Schutzfolie für die Rückseite benutzen sollte.

Beantwortet nicht ganz die Frage aber: der acpp+ ist eine Versicherung.
    Der Austausch bei Eigenverschulden gilt nicht fuer Defekte, die die Funktion nicht beeintraechtigen.
    Wuerde mir die Bedingungen genau durchlesen.

Bei Defekten die du nicht verursacht hast gibt apple dir 24 Monate Garantie.

• Wenn das Gerät heruntergefallen ist und das Display gebrochen ist, ist das auch meine Schuld! Trotzdem wird das Gerät doch getauscht bzw. repariert. Natürlich muss ACPP+ zweimalig für je 69€ für eigenverschuldete Defekte gelten.

Ich möchte nur wissen, ob man bei dieser max. zweimaligen 69€ Aktion IMMER ein anderes Gerät erhält, was neuwertig ist (also ohne Gebrauchsspuren)!

• Hat schon jemand den normalen ACPP für das iPhone 6 anwenden können.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Kann man denn auch bei dem normalen ACPP ein Gerät gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe x tauschen? Oder ist das dem neuen Care + vorenthalten?

• Naja, es gibt doch noch die 200 irgendwas, wenn Apple bei Eigenverschulden repariert, oder?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Bin stark verunsichert. Schließlich halte ich hier 800€ in der Hand.
    Was ist bei einem Display bruch, wie leicht wird es in Marke Eigenbau reparierbar sein.
    Lohnt sich der ganze Spaß.

Andersrum 99€ zahlen und zurück lehnen entspannt sein :-) auch unbezahlbar :-)

2 Jahre sind eine lange Zeit in der viel passieren kann auch mit case und Folie.
    Schaut euch eure 2 Jahre alten Handys an. Meist sehen diese nicht wie am ersten Tag aus.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!