iPhone AppleCare Protection Plan?

• Re: AppleCare Protection Plan iPhone für 49€ bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wer noch einen braucht! :)

Wenn das der ist den es jetzt gerade auch noch gibt dann ist der der normale oder war Deiner hier ein ACPP+ ?

Zitat

Original geschrieben von mrks
    Ich würde direkt bei Apple zuschlagen, wenn die weiter oben genannten Bedingungen so richtig sind, den acpp+, da dort die Versicherung eingeschlossen ist.

Vorteil direkt Apple: kostenloser vorabtausch!!

Den gibt es aber bei der T-Mobile Versicherung auch. Ich habe mich aber trotzdem immer noch nicht entschieden weil ich nicht weiß wo man besser oder sicherer fährt :rolleyes:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Vorteil direkt Apple: kostenloser vorabtausch!!

Ne, das ist so nicht richtig.

Sobald der AppleCare-Vertrag (der alte oder die neue Plus-Variante) registriert wurde, ist es Apple egal, bei WEM er gekauft wurde.

Selbstverständlich sind die Vorabaustausche dann immer inkludiert.

In der Bucht sind die Pläne für 49,90 Euro übrigens wieder verfügbar, ohne Box 46,40 Euro.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Moin,

ist denn keiner hier T-Mobile Kunde und stand vor der gleichen Entscheidung: T-Mobile Versicherung "M" oder "L" gegenüber "Apple Care" oder "Apple Care+"?

Bin mir da echt unsicher gerade...

Schon eh und je Apple Care bzw. jetzt AC+

Ich konnte den Handyversicherungen diverser Mobilfunkanbieter bisher nie etwas abgewinnen.

Meine persönliche Meinung: Lieber direkt über den Hersteller.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Guten Morgen,

schade das es in der Bucht nur den "normalen" ACPP gibt und keinen ACPP+ weil dieser auch nur noch online vertrieben wird von Apple :(

Aber die Tendenz hier geht imho eh mehr zum normalen ACPP, habt Ihr alle keine Angst im Falle eines selber verschuldeten Schadens (Sturz, Wasserschaden, etc., Sturz ins Klo z.b. ist schon 2 meiner Bekannten passiert) die Kosten für den Ersatz Eurer teuren iPhones selber zahlen zu müssen?

• Hi
    seit dem ich den acpp+ für mein ip5s habe nutzte ich kein Case mehr.
    Hatte die letzten Jahre immer mein Handy gut verpackt.
    Finde es aber ohne Case am besten.
    Grüsse Alex

• Stimmt es eigentlich das der ACPP+ nur per Telefon abgewickelt werden kann, nicht online?

Irgendwie sind die Angaben da schwammig bei Apple finde ich:

1x das Produktinformationsblatt:

und die Versicherungsbedingungen:

Zitat

AppleCare+ deckt weder Verlust noch Diebstahl Ihres Geräts noch Fehler aufgrund von Defekten in Ihrem Gerät ab. Fehler werden jedoch separat von den Verbraucherschutzgesetzen, der einjährigen beschränkten Apple Garantie oder von Apple selbst für den gleichen Zeitraum, der auch für die AppleCare+ Abdeckung gilt, abgedeckt, selbst wenn Sie Ihr Apple Produkt nicht von Apple erworben haben (gemäß Klausel 5.1.9).

und weiter unten dann:

• Ich muss Apple hier mal loben, auch wenn man natürlich argumentieren könnte dass erst gar kein Defekt vorhanden sein darf. Nachdem mein Austauschgerät nach zwei Tagen wieder defekt war habe ich ein zweites Austauschgerät bekommen und nun hat man mich angerufen und sich erkundigt ob alles funktioniert, auch gleich entschuldigt und mir sogar etwas zur Entschädigung/Wiedergutmachung angeboten.

• Man kann sagen was man will, aber der Service von Apple ist einzigartig in der Smartphonewelt :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Und welchen ACPP habt Ihr? War der Defekt mit einem ACPP+ gemeldet und gab es Nachfragen deswegen?
    Weil ja immer noch offen ist ob damit nur Eigenschäden abgedeckt sind...?!

Lässt sich der ACPP+ jetzt wirklich nur per Telefon kaufen?

• Habe einen ACPP+ und das Gerät schon 2 mal wegen Garantiefällen per Vorabtausch getauscht, keinerlei Probleme, alles wie beim ACPP ohne +.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!