iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Frank kann ich das denn irgendwie reklamieren? Bei mir klappt's definitiv nicht! Dachte nämlich auch das die Geräte jetzt offen sind für alle Anbieter.

Es ist so, dass immer der Lock vom Ursprungsgerät erhalten bleibt. Wenn Du Dein Gerät also vor dem Datum gekauft hast, an dem die Telekom angefangen hat Geräte ohne Lock zu verkaufen, bleibt dein Lock bis zu dem Zeitpunkt erhalten an dem das Gerät entsperrt werden darf (24 Monate?).

Es gibt also keine Chance da irgendwas zu reklamieren.

• Apple Care+

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es bzw. wann es Neuigkeiten zu den rechtlichen Bedingungen (AGB) des Apple Care+ Garantievertrags gibt/geben wird?

Mein Kenntnisstand ist, dass Apple in den deutschen Bedingungen des neuen Apple Care+ Vertrags nur eine einjährige Garantie auf Hardware-/Softwaredefekte gewährt, auch wenn dies teilweise durch einzelne E-Mails vom Apple Support widerlegt wird bzw. man auf eine baldige Anpassung der AGB verweist. Demzufolge wäre Stand heute - abgesehen von der Versicherung gegen selbst verursachte Schäden - der alte Apple Care Protection Plan nach wie vor im Vorteil, da dieser 2 volle Jahre Garantie abdeckt.

• Hallo,
    ich habe ein Iphone 5 seit letzten März. Das Handy habe ich jemandem abgekauft, der aus einer Vertragsverlängerung hat. Da nun die Garantie in diesem März abläuft, habe ich mir einen AppleCare Protection Plan besorgt. Bei der Registrierung verlangt Apple jedoch eine Kopie des Kaufvertrages, den ich nicht habe bzw. nicht mehr finde.
    Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Bei Apple anrufen und das Problem schildern und hoffen, dass die es trotzdem annehmen? Oder ist das unklug?
    Danke für eure Hilfe!

• Sie wollen die Kopie des Kaufvertrages für das Iphone oder den ACPP? Bei ersterem ist das eher schlecht, denn dann zweifelt Apple an, dass das Gerät jünger wie ein Jahr ist. bei zweiterem ist es einfacher: Den Verkäufer um eine Rechnung bitten, oder die Box und dessen EAN und Seriennummer beifügen bzw. fotografieren.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es wird momentan die Kopie der Rechnung des ACPP verlangt, war bei mir letzte Woche auch so.

Das die Rechnung des iPhone verlangt wird kann ich mir nicht vorstellen.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Kurze Frage: Ich habe im Moment ein iPhone 4S mit ACPP. Kann man im Falle eines Defekts das iPhone gegen Zuzahlung auch gegen ein höherwertigeres (d.h. 5 oder 5S) tauschen? Ich meine, dass ich dazu mal was gelesen habe. Falls das stimmt: Was kostet der Spaß?

• Also wenn Du innerhalb des ersten Jahres drei mal aufgrund des gleichen Defekts austauschen musstest besteht eventuell eine Chance oder falls die Austauschgeräte immer wieder defekt sind bzw. Mängel haben. Auch soll Apple recht kulant sein wenn Du innerhalb des ACPP sehr oft einen tatsächlichen Defekt hattest.

Um es klarzumachen: Man hat ein iPhone 5 ode 4S gekauft und es sollte klar sein, dass man nichts verlangen kann und selbst der Express Austausch ist doch für sich genommen ein super Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!