Der neue plus schliesst die 2 Jahre ein. Und zusätzlich eben diese Versicherung gegen 2 x Sturzschaden. Dann Eigenbeteiligung 69 Euro.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Ist es eigentlich möglich bei einem 3 Monate alten iPhone 5s über die Hotline ein Apple Care noch abzuschließen? Wenn ja, um welchen Preis? So könnte man sich doch die 29 Euro Austauschgebühr sparen und direkt über das Apple Care austauschen lassen!?
-
Den normalen Apple Care Protection Plan kann man innerhalb des ersten Jahres der Garantie abschließen, de ACPP+ nur innerhalb 30 Tage nach Kauf bzw. vermutlich nach erster Aktivierung.
-
Und wie viel kostet ein Apple Care für iPhone bei Abschluss über die Hotline?
-
Normaler AppleCare kostet 69€
-
Deckt der ACPP eigentlich auch ein defektes Ladekabel ab?
-
klar :top:
-
Okay, auch wenn dieses inzwischen "mechanisch" defekt ist?
Sprich, vor dem Handy Stecker löst sich die Gummi Ummantelung auf und die Kabel Drähte Schauen mir entgegen! -
Bei Vodafone gibts online gerade den alten ACPP für 50€. bei Interesse würde ich schnell zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Bei Vodafone gibts online gerade den alten ACPP für 50€. bei Interesse würde ich schnell zuschlagenich find da nix, kannst du bitte mal nen link posten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!