Dadurch das der alte Plan besser war und anscheinend die Nachfrage dafür gestiegen ist, versuchen wohl einige Verkäufer einen kleinen Reibach zu machen
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
ich denke es wird dadran liegen das man nur noch 1Monat zeit hat den neuen ACPP+ abzuschliessen.
Der alte geht alt 1 Jahr lang
-
Hi,
bin auch total verblüfft, wie der normale ACPP fürs iPhone preislich hochgeht. Hat denn jemand einen Tipp, wo der ACPP noch für einen "normalen" Preis zu bekommen ist?
Den "+" kann ich nicht verwenden, da mein 5er jetzt schon 10 Monate alt ist? Fällt der ACPP ohne "+" komplett weg?
Danke für Infos!
Schönen 2. Advent,
Fruchtkoerper -
Den normalen ACPP gibt es doch noch an der Apple Hotline!?
-
Ja? Ok, dann rufe ich morgen mal an und versuche mein Glück!
-
Berichte mal bitte dann
Was Apple sich da mit dem neuen ausgedacht hat ist ja die reinste Abzocke :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Hi,bin auch total verblüfft, wie der normale ACPP fürs iPhone preislich hochgeht. Hat denn jemand einen Tipp, wo der ACPP noch für einen "normalen" Preis zu bekommen ist?
Den "+" kann ich nicht verwenden, da mein 5er jetzt schon 10 Monate alt ist? Fällt der ACPP ohne "+" komplett weg?
Danke für Infos!
Schönen 2. Advent,
FruchtkoerperBei Saturn in Düsseldorf an der Kö hatten die gestern noch einen ACPP ohne P+
-
Vor 3 Wochen via apple care (nicht Bestellhotline) problemlos einen "normalen" ACPP für's 5C abgeschlossen. Sollte also noch gehen
Wer da für mehr als 69 in der Bucht kauft, ist schön doof.
-
-
wie ist denn die Hotlinenummer für den ACPP für das 5er über die Hotline abzuschließen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!