iPhone AppleCare Protection Plan?

• Dadurch das der alte Plan besser war und anscheinend die Nachfrage dafür gestiegen ist, versuchen wohl einige Verkäufer einen kleinen Reibach zu machen :)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• ich denke es wird dadran liegen das man nur noch 1Monat zeit hat den neuen ACPP+ abzuschliessen.

Der alte geht alt 1 Jahr lang

• Hi,

bin auch total verblüfft, wie der normale ACPP fürs iPhone preislich hochgeht. Hat denn jemand einen Tipp, wo der ACPP noch für einen "normalen" Preis zu bekommen ist?

Den "+" kann ich nicht verwenden, da mein 5er jetzt schon 10 Monate alt ist? Fällt der ACPP ohne "+" komplett weg?

Danke für Infos!

Schönen 2. Advent,
    Fruchtkoerper

• Berichte mal bitte dann :)

Was Apple sich da mit dem neuen ausgedacht hat ist ja die reinste Abzocke :mad:

• Bei Saturn in Düsseldorf an der Kö hatten die gestern noch einen ACPP ohne P+ ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Vor 3 Wochen via apple care (nicht Bestellhotline) problemlos einen "normalen" ACPP für's 5C abgeschlossen. Sollte also noch gehen :)

Wer da für mehr als 69 in der Bucht kauft, ist schön doof.

• Gerade über die Apple-Hotline einen ACPP fürs iPhone 5 für 69€ abgeschlossen. Direkt am Telefon, einzig Seriennummer, AppleID und Kreditkarte waren erforderlich. Dieser Weg wird auch in Zukunft gehen.

Catweasel: Danke für den Hinweis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!