Nun, bei Apple gehen die Bestände zu Neige. Wenn du einen für 50-60 Euro incl. Versand schiessen kannst, ist das ein gutes Angebot.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Bekomme ich den alten ACPP nur noch bei Apple an der Hotline? Die günstigeren Möglichkeiten (ebay, Amazon usw.) sind mittlerweile wesentlich teurer als die 69€ bei Apple.Würde mich auch interessieren, an der HL. Benötigt man ja kein "Paket", der Plan wird ja virtuell geschaltet, sollte also unabhängig von Beständen sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Würde mich auch interessieren, an der HL. Benötigt man ja kein "Paket", der Plan wird ja virtuell geschaltet, sollte also unabhängig von Beständen sein, oder?Man hat mir gesagt dass der alte ACPP an der Hotline weiterhin erhältlich ist, dies aber nicht groß kommuniziert wird. Preis ist aber 69€.
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Sobald mein iPad Air eingetroffen ist werde ich es testen. Das ACPP liegt schon hier...Ja, ich - iPad Air mit altem ACPP online aktiviert (aus der Vodafone-Aktion für 10€).
Gruß
-
AppleCare+
Brauche ich zum Abschließen eines AppleCare+ im Apple Store einen Termin oder kann ich einfach so vorbeischauen?
-
Nein, geht sogar gar nicht im Store! Geht nur über die Hotline. Die machen eine Ferndiagnose ob das Gerät noch nicht kaputt ist und dann wirst Du an das Verkaufsteam weitergeleitet.
Oder im Store schließt Du ihn bei Kauf ab, dann ist es auch ohne Hotline möglich. -
Habe gerade eben meinen normalen AppleCare Protection Plan auf mein iPhone 5s registriert, funktionierte problemlos;)
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Ende vom Lied: Sie hat mir versichert, dass der ACP+ alle Leistungen des alten ACPP beinhaltet + die Versicherung mit der Abdeckung der Unfallschäden.Die AGBs werden angepasst!!
Und das hast du nun neben einem netten Telefonat auch schriftlich? -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und das hast du nun neben einem netten Telefonat auch schriftlich?Das ist es eben.
Die AGB wird ja nicht der Praktikant erdacht und geschrieben haben.
Irgendwas hat man sich dabei wohl gedacht.Es mag ja sein, dass apple das in der Praxis anders handhabt aber die derzeitigen AGB sind recht eindeutig.
-
Ups, warum sind bei ebay die Preise für den normalen ACPP so in die Höhe geschossen (bis 100 Euro!)? Habe ich was verpasst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!