@ mig44
Wenn du das schon als schlecht empfindest was sagst du dann dazu:
Hatte letztens Probleme mit dem iPad, Support kontaktiert, trotz noch gültiger Garantie sollte ein Austausch erst nach 8 Tagen möglich sein und auch erst nachdem ich es eingeschickt hätte... Da mir das was komisch vorkam wollte ich mich mit einen Senior"Berater" verbinden lassen da diese Gattung wohl schon ein wenig entscheiden kann..
Zur Hintergrund Info, dies ist ohne Probleme möglich, hab es mit dem 4s schon durchexerziert und es auch von den Senior"beratern" zuvor bestätigt bekommen ( diese waren wiederum freundlich und hilfsbereit!! )
Der , nennen wir ihn Mensch, von der Service Hotline war dagegen alles andere als hilfsbereit...
Ich durfte mir als künde anhören:
-es sei nicht war was ich sage, sie könnten nicht weiterverbinden, ich würde Unfug reden, was ich überhaupt wolle, als ich nach einer anderen Nr gefragt habe hieß es ich solle selber suchen und hat dann aufgelegt.... Klasse oder?
Ein senior"Berater" hat sich dann auf meine Beschwerde hin entschuldigt... Soviel nur zum Thema Freundlichkeit....
Ich hatte zumindest genug in dem Moment!!!
Sry fürs OT ... Btt
Grüße