iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Oder in Deutschland wohnen....in den USA ist das anders. Aber keine Sorge, das kommt hier auch. In Berlin ist es schon so.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Der nächste Apple Store ist 200 km entfernt von mir.
    Aber wozu hat man Freunde die in der großen Stadt leben ;)


    Ich überlege ja auch mir für das 5er wieder einen ACCP zu holen, man hat schon einen Mehrwert. Aber ob der wirklich so viel wert ist?
    Das 4S war mein einziges Iphone ohne ACCP, und das geht natürlich kaputt...


    Es ist aber schon ziemlich frech von Apple, dass die den Eindruck erwecken, dass es nach einem Jahr vorbei ist mit der Gewährleistung (wenn direkt bei Apple gekauft)


    Gruß

  • Wäre vielleicht jemand so lieb, und würde mir einmal die den ACPP und den ACPP+ gegenüberstellen? Ich sehe irgendwie die Vor- und Nachteile noch nicht so... :confused:



    Vielen Dank an denjenigen, der sich die Mühe macht :)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • ACPP normal:
    Garantieverlängerung auf insgesamt 2 Jahre
    einschließlich Batterie


    Vorteil: Kostenloser Express-Voraustausch


    Kostet einmalig (69€)


    ACPP+:
    wie der normale ACPP plus Versicherung für selbst verschuldete Defekte (Wasser, Glasbruch etc) mit Selbstbeteiligung von 69€ pro Fall (max. 2 Austausche)


    Kostet einmalig 99€

  • Ich habe heute 2,5 Stunden an der Hotline verbracht um ein AppleCare+ zu aktivieren wurde über 5 Support Mitarbeiter weitergeleitet weil keiner wusste was er zu tun hat.
    Der Auslöser war, das ich Online am 05.10 ein IPhone 5s und einmal das Care+ bestellt habe. Am 07.10 wurde mir das Care+ in Form eines Produkt Guide zugeschickt und im Store als versendet markiert. IPhone Versandstatus Oktober.
    Bezahlt und abgebucht wurde über PayPal. Heute habe im Store Frankfurt ein IPhone bekommen können und habe danach die Onlinebestellung storniert. In der Filiale sagten die mir, das ich mein erworbenes Care+ behalten kann und den Care Support kontaktieren soll, die würden das regeln.
    Das Ende vom Lied war das ich das Care+ neu bestellen musste, über Kreditkarte bezahlt habe und das der alte Care storniert wird. Ich selbst konnte den Care+ online nicht stornieren, System sagt nicht möglich.
    Mein Geld würde ich in 4-5 Wochen zurückerhalten. (Frechheit)


    Ich habe mit Apple Produkten oft zu tun gehabt aber das war meine erste Support Erfahrung. Ich habe immer überall gelesen Super Apple Support usw.
    Ich kann nur sagen das war der schlechteste Support den ich je erlebt habe!!!


    Übrigens sollte ich alles nochmal als E-Mail erhalten Stand 22:50 Uhr nichts bekommen.
    Werde mich wohl morgen weiter mit denen rumärgern müssen.


  • Wenn man die Bedingungen für ACPP+ durchliest, wird man feststellen, dass keine Garantieverlängerung enthalten ist.

  • lawrence:


    Sorry, aber was du schreibst stimmt einfach nicht!
    Natürlich hast du durch den ACPP+ eine Garantieverlängerung auf insgesamt 2 Jahre!


    Hab für mein 5S einen ACPP+ abgeschlossen und bei der Abfrage des Garantiestatus wir mir 22. Sept 2015 angezeigt.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Moin,


    überlege, ins Apple-Lager zurückzukehren :)


    - der "normale" ACPP ist weiterhin auch für das 5S/5C erhältlich ?


    - bisher gab es die Möglichkeit, Geräte , die selbstverschuldet einen Defekt aufwiesen, gegen eine Pauschale austauschen zu lassen.
    Gibt es diese noch?


    Überlege nach der Wirtschaftlichkeit eines ACPP+ vs. ACPP


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!