Oder in Deutschland wohnen....in den USA ist das anders. Aber keine Sorge, das kommt hier auch. In Berlin ist es schon so.....
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Der nächste Apple Store ist 200 km entfernt von mir.
Aber wozu hat man Freunde die in der großen Stadt lebenIch überlege ja auch mir für das 5er wieder einen ACCP zu holen, man hat schon einen Mehrwert. Aber ob der wirklich so viel wert ist?
Das 4S war mein einziges Iphone ohne ACCP, und das geht natürlich kaputt...Es ist aber schon ziemlich frech von Apple, dass die den Eindruck erwecken, dass es nach einem Jahr vorbei ist mit der Gewährleistung (wenn direkt bei Apple gekauft)
Gruß
-
Kann ich für ein jetzt erworbenes iPhone 5 eigentlich den ACPP+ über die Hotline abschließen?
-
Ja, geht, vor 2 Wochen selber gemacht :top:
-
Wäre vielleicht jemand so lieb, und würde mir einmal die den ACPP und den ACPP+ gegenüberstellen? Ich sehe irgendwie die Vor- und Nachteile noch nicht so... :confused:
Vielen Dank an denjenigen, der sich die Mühe macht
-
ACPP normal:
Garantieverlängerung auf insgesamt 2 Jahre
einschließlich BatterieVorteil: Kostenloser Express-Voraustausch
Kostet einmalig (69€)
ACPP+:
wie der normale ACPP plus Versicherung für selbst verschuldete Defekte (Wasser, Glasbruch etc) mit Selbstbeteiligung von 69€ pro Fall (max. 2 Austausche)Kostet einmalig 99€
-
Ich habe heute 2,5 Stunden an der Hotline verbracht um ein AppleCare+ zu aktivieren wurde über 5 Support Mitarbeiter weitergeleitet weil keiner wusste was er zu tun hat.
Der Auslöser war, das ich Online am 05.10 ein IPhone 5s und einmal das Care+ bestellt habe. Am 07.10 wurde mir das Care+ in Form eines Produkt Guide zugeschickt und im Store als versendet markiert. IPhone Versandstatus Oktober.
Bezahlt und abgebucht wurde über PayPal. Heute habe im Store Frankfurt ein IPhone bekommen können und habe danach die Onlinebestellung storniert. In der Filiale sagten die mir, das ich mein erworbenes Care+ behalten kann und den Care Support kontaktieren soll, die würden das regeln.
Das Ende vom Lied war das ich das Care+ neu bestellen musste, über Kreditkarte bezahlt habe und das der alte Care storniert wird. Ich selbst konnte den Care+ online nicht stornieren, System sagt nicht möglich.
Mein Geld würde ich in 4-5 Wochen zurückerhalten. (Frechheit)Ich habe mit Apple Produkten oft zu tun gehabt aber das war meine erste Support Erfahrung. Ich habe immer überall gelesen Super Apple Support usw.
Ich kann nur sagen das war der schlechteste Support den ich je erlebt habe!!!Übrigens sollte ich alles nochmal als E-Mail erhalten Stand 22:50 Uhr nichts bekommen.
Werde mich wohl morgen weiter mit denen rumärgern müssen. -
Zitat
Original geschrieben von mrks
ACPP normal:
Garantieverlängerung auf insgesamt 2 Jahre
einschließlich BatterieVorteil: Kostenloser Express-Voraustausch
Kostet einmalig (69€)
ACPP+:
wie der normale ACPP plus Versicherung für selbst verschuldete Defekte (Wasser, Glasbruch etc) mit Selbstbeteiligung von 69€ pro Fall (max. 2 Austausche)Kostet einmalig 99€
Wenn man die Bedingungen für ACPP+ durchliest, wird man feststellen, dass keine Garantieverlängerung enthalten ist.
-
-
Moin,
überlege, ins Apple-Lager zurückzukehren
- der "normale" ACPP ist weiterhin auch für das 5S/5C erhältlich ?
- bisher gab es die Möglichkeit, Geräte , die selbstverschuldet einen Defekt aufwiesen, gegen eine Pauschale austauschen zu lassen.
Gibt es diese noch?Überlege nach der Wirtschaftlichkeit eines ACPP+ vs. ACPP
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!