Paraglider
Na komm, sei nicht so. Immerhin haben sie fuer den "Preis " geliefert.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich habe zwei bestellt. Allerdings auf zwei Personen und mit zwei verschiedenen Zahlarten.
Mein ACPP mit Kreditkarte ist im Status unverändert und soll demnächst dem Frachtführer übergeben werden.
...
Zweiter, per Kreditkarte bestellter, ACPP ist nun auch geliefert worden... :top:migolf
-
Auch bei mir ist gestern ein Care und ein Cover angekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
Paraglider
Na komm, sei nicht so. Immerhin haben sie fuer den "Preis " geliefert.
Ich schmolle noch ein wenig weil es nicht mehr für die Verlängerung beim iPad 3 gereicht hat und ich nun aufs nächste iPad warten muss :p -
Hat jemand noch ein Apple Care für das iPad zu einem fairen Preis übrig? -> PN! Danke!
-
Kopfhörer defekt + Apple Care
Meine Kopfhörer vom iPhone haben einen defekt. Ich besitze über einen Care Plan. Apple möchte das ich die kaputten zurückschicke und zu dem meine Kreditkarten Daten.
Ich kann mich erinnern, dass war vor 5 Jahren ca., da wurden mir neue Kopfhörer zugesendet, ohne die alten zurückschicken zu müssen und ohne Kreditkarten Angaben!
Weiß da jemand Bescheid?
Danke!
-
Ganz klar: Man hat mitbekommen, das dieses System ausgenutzt wurde. Und nun ist es nicht mehr so, ganz einfach.
Und: Ja, es ist normal.
-
Danke @ Timba69
Alles klar, also habe ich mich mit damals nicht getäuscht.
Sicher, dass sie es aus dem Grund der Ausnutzung geändert haben?Schade eigentlich. Fande den Service damals besser, da hatte bei mir eine Mail ausgereicht. Heute musste ich in der Warteschleife am Telefon warten, die Option übers Netzt haben die heute geändert, es ist komplizierter geworden.
Aber das mit der Kreditkarte finde ich schon unfassbar, nicht jeder hat eine, damals hat es ja auch ohne funktioniert und außerdem bin ich der Garantiezeit! Unverständlich.
-
Neuigkeiten: bald soll Apple Care stark verändert werden. Unter anderem sollen keine "neuen" Geräte mehr rausgegeben werden, sondern eine echte Reparatur des eigenen Gerätes stattfinden. Weitere Infos: http://appleinsider.com/articl…e-ios-device-repairs-more
-
Der Tauschwahn zeigt erste Auswirkungen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!