iPhone AppleCare Protection Plan?

• Das mit der Rechnung ist normal. Kommt ein paar Tage später per Brief.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Allerdings hat sich das nun so extrem verzögert das ich den ACPP für mein iPad 3 nicht mehr buchen kann :mad:

Dito! :mad:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Und? Das ist doch nicht die Schuld von VF. Dann hättet ihr einen normal-preis ACPP kaufen können, um das zu verhindern.

Seid froh, das VF überhaupt geliefert hat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Naja, VF hätte ja nicht mitteilen müssen, dass man wenigstens 1 ACPP liefert, nun ist es schon etwas "fies"... Aber vielleicht lässt Apple ja mit sich reden (schwierig...)

• Ich wollte nicht auf Teufel komm raus einen ACPP fürs iPad, hätte es nur eingelöst weil er eben günstig war.
    Nun haut es halt fürs iPad 3 leider nicht mehr hin, dann eben beim nächsten.
    Ist ja nicht so das ich das mal wirklich gebraucht hätte, wäre nur vorsichtshalber gewesen ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wie lange kann man so einen ACPP eigentlich "aufbewahren" bevor er ungültig wird?

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Meine Rechnung über 19,99 € für den ACPP und das Smartcover kam heute. Sogar einen Cent günstiger als bestellt. :D

Zitat

Wie lange kann man so einen ACPP eigentlich "aufbewahren" bevor er ungültig wird?

Den kannst Du wahrscheinlich aufbewahren, solange Du willst. Meinen iPhone ACPP habe ich mal nach einem Jahr aktiviert und das ohne Probleme. Diesen hier hebe ich mir für das nächste iPad auf. :)

• Rechnung über 10€ kam heute an... :D

Ipad bereits aktiviert, noch 2 Wochen und es wäre nicht mehr gegangen! :top:

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Rechnung über 10€ kam heute an... :D

Ipad bereits aktiviert, noch 2 Wochen und es wäre nicht mehr gegangen! :top:

Dito :top:

Mal ne ganz blöde Frage:

Wohin überweist ihr das Geld? Bin ich blind oder hat Vodafone nirgends auf der Rechnung eine Bankverbindung inkl. V-Zweck angegeben?

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Erstmal gar nicht, lasse mir nun auch zeit bis zum letzen Tag :D
    Ja ich weiß ist Unsinn aber naja...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!