iPhone AppleCare Protection Plan?

• ... schließe mich mal der Suche nach einem ACPP für iphone an (auch wenn es dafür den "Suche"-Bereich gibt). Würde bis 40 Euro inkl. Versand zahlen.

Bis denne

kalla25de

• Bei uns im VF-Shop (Berlin) gibt es noch zwei, allerdings für 49 Euro (was immer noch billig ist, wenn ich mir das Biete ansehe!) Brauchst du nur die Nummern, oder die komplette Box?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei mir wäre es gern Code inkl. Verpackung, da der Wechsel auf'S iPhone5 erst Ende April ansteht und ich dann gern die komplette Box hätte. Und einige ACPP sind im Biete auch für 35-40 weggegangen, insofern wären mir momentan (!) die 49,- noch zu teuer.
    Aber das wird jetzt außerhalb des Suche/Biete dann wahrscheinlich schon etwas zu OT;-)

Bis denne

kalla25de

• 49 finde ich persönlich extrem fair für einen definitiv echten ACPP.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    49 finde ich persönlich extrem fair für einen definitiv echten ACPP.

LOL, und vor ein paar Tagen hier noch groß rum krakelen wie unfair die Angebote im Biete waren, wo die Leute "nur" knapp über 40 wollten. :rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    LOL, und vor ein paar Tagen hier noch groß rum krakelen wie unfair die Angebote im Biete waren, wo die Leute "nur" knapp über 40 wollten. :rolleyes::rolleyes:

:top: :top: :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Treffer und versenkt! :D

Liebe Grüße Andreas

• Betamax, domme09 und Hummer:

Ist euch aufgefallen, das es ein ein echter VF-Shop ist, wo die ACPP herkommen? Ich habe da preislich keine Aktie dran, ich kenne die Jungs nur gut im Shop, also, was soll der Mist?

Habe ich ein Angebot im Biete?

Dann kann sich 7650w bei euch bedanken, ich ziehe es vor, ihm dann keinen zu besorgen.
    Fragt 7650w lieber mal, wie der PM-Verkehr aussah.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!