ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, das bedeutet eher, das es vorbei ist. Das steht bei mir nämlich auch, obwohl vorher stand: Ware wird demnächst dem Frachtführer übergeben.
= Storno?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, das bedeutet eher, das es vorbei ist. Das steht bei mir nämlich auch, obwohl vorher stand: Ware wird demnächst dem Frachtführer übergeben.
= Storno?
Wahrscheinlich.
War dennoch kein Preisfehler, sondern ein "Ausverkauf".
Quelle sind 2 unabhängige Mitarbeiter bei Vodafone Düsseldorf.
Ausverkauf bedeutet dann, dass es ab jetzt keine Apple Cares mehr bei Vodafone gibt?
Im Artikel steht das Vodafon die Bestellugen wohl mitte März ausliefert. Da ich nur eine Apple Care bestellt habe, gehe ich mal davon aus, das es doch noch klappt.
Eben abwarten .... Habe auch eins fürs ipad bestellt. Dumm nur das mein ipad jetzt 1 1/2 Jahre alt ist und kein applecare mehr abgeschlossen werden kann
Wenn es denn kommt, mag irgendjmd. gegen ein applecare fürs ipone tauschen ? (-> falls ja, bitte pn!)
Grüße
Leuteee ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir am 15.02. im Vodafone Shop einen Apple Care für's iPhone erworben, der gestern geliefert wurde. Im Vertrag im Shop und auf den ausgedruckten Unterlagen für 24,95 Euro zu zahlen per Lastschrift.
Heute der Schock - Rechnung von Vodafone im Briefkasten über 59,90 Euro. der Betrag soll per Lastschrift eingezogen werden.
So geht's aber nicht Freunde......
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und musste mich sogar beschimpfen lassen, von wegen Fehler im System und versehentlich falsche Preise. Ich meinte nur das mir das egal sei und Vodafone mit mit einen Vertrag geschlossen hat über einen anderen Preis und sie auch nur für diesen Preis eine Einzugsermächtigung haben.
Ich werde schon sehen was ich davon habe wurde noch erwidert und damit war das Gespräch von denen aus beendet.
Lustig oder?
Hat Jemand gleiche oder Ähnliche Erfahrungen gemacht von Euch?
Was ich nicht verstehe........Selbst wenn es ein Systemfehler war, können sie nicht die Kunden dafür verantwortlich machen und die Differenz zu den eigentlichen Preisen versuchen von den Käufern zu erpressen.
Merkwürdig. Ich habe am 14.02. im Shop bestellt, geliefert wurde am Samstag. Bei mir auf der Rechnung: 24,89€, also sogar noch 1 Cent billiger als auf der Auftragsbestätigung
Wenn du magst, kann ich Dir meine Rechnung als "Argumentationshilfe" gegenüber Vodafone einscannen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!