iPhone AppleCare Protection Plan?

• dito bei mir, iPad ausverkauft. Fürs iPhone noch 3 bekommen. Bestellung war allerdings nicht nur in Original-VF-Shops möglich sondern auch bei Partneragenturen.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Ist offiziell vorbei, der Preis ist offline/online wieder bei 69 Euro.

Shopfehler laut Vodafone.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja. kann sein. Neubestellungen gehen nicht.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich würde gerne einen ACCP für iPad gegen einen für das iPhone tauschen, falls jemand Interesse hat :top:

35x im TT-Vertrauensthread

• Hätte auch Interesse an einem AppleCare fürs iphone und ipad ;)

Wenn einer was übrig hätte wäre Super .

Gruß,
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ich habe ebenfalls ein ACPP bestellt. Wenn ich jetzt auf Bestellstatus gehe, dann kommt die Meldung, dass die Bestellung gerade verarbeitet wird.

Bekommt man noch eine Mitteilung, wenn die Ware auf dem Weg ist? Wie war das bei Euch?

• Nein, das bedeutet eher, das es vorbei ist. Das steht bei mir nämlich auch, obwohl vorher stand: Ware wird demnächst dem Frachtführer übergeben.

In den Shop sind die Preise wieder UVP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!