Ich habe diverse Probleme bei meinem iPhone und habe ein ACPP - nun war ich am
überlegen ob ich bei Apple anfrage ob ich mein iPhone 5 64 Schwarz austauschen lasse gegen ein iPhone 5 64 Weiss - geht das? hat schon jemand Erfahrung damit?
Danke
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Ich habe diverse Probleme bei meinem iPhone und habe ein ACPP - nun war ich am
überlegen ob ich bei Apple anfrage ob ich mein iPhone 5 64 Schwarz austauschen lasse gegen ein iPhone 5 64 Weiss - geht das? hat schon jemand Erfahrung damit?
Danke
Soweit ich weiss, geht das nicht. Hättest du in den ersten 2 Wochen nach Kauf deines 5ers machen müssen, dann hätte es geklappt.
So wird schwarz gegen schwarz getauscht!
Mit einem ACPP könnte das auf kulanz gehen. Einfach mal freundlich nachfragen. Die Agents können vieles wenn sie denn wollen
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
wie lange hat man nach Kauf eines Gerätes Zeit den AppleCare abzuschließen?
mfg
Habe es Sonnabend am letzten Tag der Garantie des von mir am Freitag erworbenen Gebrauchtgerätes gemacht
Guten Tag,
ich habe über den ACPP ein Austauschgerät erhalten.
Unter Supportprofile (siehe: https://supportprofile.apple.com/) wurde die neue Seriennummer automatisch von Apple übernommen bzw. geändert - d.h. dass das alte Gerät mit dem neuen Gerät ausgetauscht wurde.
Jedoch ist dies in der Übersicht der ACPP-Verträge (siehe: http://www.apple.com/de/support/applecare/ > Übersicht > Login) leider nicht der Fall.
Wird sich das in naher Zukunft ebenfalls automatisiert korrigieren oder muss ich selbst einschreiten?
Wie sind hier eure Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus!
Bei mir hat sich das automatisch aktualisiert, frag mich aber nicht wie lang das gedauert hat.
Würde mal noch ein paar Tage warten, wenn sich dann nichts ändert den Support kontaktieren.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bei mir hat sich das automatisch aktualisiert, frag mich aber nicht wie lang das gedauert hat.
Würde mal noch ein paar Tage warten, wenn sich dann nichts ändert den Support kontaktieren.
Vielen Dank für dein Feedback. Dann warte ich ungefähr eine Woche und werde im o.g. Falle - bei keiner automatischen Änderung - den Support kontaktieren! Vielen Dank!
Ich habe mein iPhone 4S mit ACPP vergangenen Donnerstag vormittag an der Hotline reklamiert. Man versprach mir sofort ein neues Gerät zu verschicken. Gut, dachte ich mir, geht per Express, sollte also am nächsten Tag da sein. Dem war aber nicht so.
Die Versandmitteilung mit der UPS-Trackingnummer ist eben erst gekommen, gute 3 Werktage und ein Wochenende dazwischen später. Tut mir leid, aber wo bitte ist das ein 48h-Expresstausch? Wofür habe ich bitte Geld bezahlt?
Ich kann ja verstehen, dass bald Weihnachten ist und da jetzt etwas mehr los ist, aber wieso verspricht man mir dann sofort ein Gerät zuzusenden? :flop:
Mein am Donnerstag nachmittag reklamiertes iPad wurde Freitag morgen abgeholt. War allerdings auch kein Express-Vorabtausch im Rahmen des ACPP.
...ich kann ja auch warten, aber ich hatte mich schon gewundert und mich ärgert dass ein Versprechen für 69 EUR ACPP nicht eingehalten wird. Aber vermutlich würde ich da an der Hotline mit einer Beschwerde eh nichts erreichen...
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