iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Ansonsten war die Lieferung zügig und der Karton nicht abartig groß, wie von dir beschrieben.

Also ich habe schon verdammt viel Luft bekommen, umhüllt von ganz stabiler Pappe.

Zitat

Den Apple Care Protection Plan habe ich heute, ohne irgendwelcher Probleme, auf mein iPhone 4 registriert. Hat mit dem Öffnen der Packung keine 3 Minuten gebraucht, der Plan ist nach einigen Stunden auch schon als "akzeptiert" in der Übersicht meiner "ACPPs" vermerkt.

Der Hotliner hatte bei meinem Anruf auch ein paar deutliche Wartesekunden, als er den Code des ACPP aktivierte. Er meinte, dass wegen der Vorbestellungen fürs iPad3 und der iOS 5.1 die Server etwas rauchen würden.

Zitat

Vielleicht hattest du einfach Pech oder einen Tippfehler in der Seriennummer oder dem Registrierungscode.

Die IMEI stimmt zwischen der auf der Verpackung und im Gerät selber überein, da hätte ich zweimal einen Knick in der Optik gehabt. :)
    Hat ja telefonisch auch geklappt, das ACPP ist aktiviert.

• Ich brauchte für die Aktivierung des ACPPs keine IMEI, sondern nur die Seriennummer des iPhones und den Code aus der Pappschachtel, komisch!

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Der ACPP ist keine Versicherung!

Und ja, man kann den ACPP auch bei MM kaufen. Kostet genauso viel wie bei Apple.

Sowohl Media Markt Hamburg Wandsbek als auch der größte Eletrofachmarkt Saturn Hamburg Altstadt verkaufen keinen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Sowohl Media Markt Hamburg Wandsbek als auch der größte Eletrofachmarkt Saturn Hamburg Altstadt verkaufen keinen ;)

Oh, seit wann? Ich kaufte im Februar bei Saturn einen Apple Care Protection Plan fürs iPhone, fand sich etwas versteckt in einer toten Ecke unten, ggü. von den Itunes Gutschein Karten.

• Entweder bin ich zu doof zum lesen oder ich finde es wirklich nicht. Kann mir bitte jemand so nett sein und mir den Link geben, wo ich diesen ApplceCare Protection Plan abschließen kann? Danke sehr. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Guten Tag,

habt ihr bzw. werdet ihr den ACPP für euer neues iPhone abschließen?

Kann man den ACPP (immer noch) in einem AppleStore direkt abschließen?

Vielen Dank im Voraus! :)

• Knapp zusammengefasst heißt das doch, dass ich im 2. Jahr nach dem Kauf mein iphone bei einem nicht selbstverschuldetem Defekt für 29€ tauschen lassen kann oder? Ohne ACPP würde mir das dann um die 250€ kosten...?

Mhhhhh... Sollte man den fürs iphone5 abschließen?

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Was kostet es denn ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!