iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Kam heute an, ist komplett mit Box.Gruss,
aNFOxDanke,
ich brauchte noch einen ACPP und habe nun auch bei Meinpaket.de zu geschlagen.
Viele Grüße
Christopher -
Ist es eigentlich noch möglich ein Iphone sofort zu tauschen mit Apple Care ohne Gebühr von 29 €?
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Ist es eigentlich noch möglich ein Iphone sofort zu tauschen mit Apple Care ohne Gebühr von 29 €?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Ist es eigentlich noch möglich ein Iphone sofort zu tauschen mit Apple Care ohne Gebühr von 29 €?Solange man im Besitz einer Kreditkarte ist: ja.
-
Nachdem ich nun mein US iPhone 4S - über Umwege - doch noch erfolgreich mit einem deutschen ACPP versehen konnte, folgt nun auch gleich das nächste
Seit einiger Zeit habe ich starke Probleme mit allen drei Antennen im iPhone (GSM, WLAN, GPS), dies macht sich bemerkbar durch spontanen Empfangsverlust, sowie extremen Fehlortungen und zwar an Orten, wo dies eigentlich nicht auftreten sollte! Einen Softwarefehler schließe ich nach ausgiebigem Testen aus.
Nun habe ich beim Apple Support angerufen und man bat mir auch sogleich einen 1:1 Tausch an, bis...ja bis der MA feststellte, dass es sich bei meinem iPhone um ein US Gerät handelt und eine Garantieabwicklung in D leider nicht möglich sei :eek:
Auch nach einem Gespräch mit seinem Vorgesetzten, welcher wirklich sehr freundlich war und mir versprach, sich der Sache noch einmal genauer anzunehmen und sich dann bei mir zu melden (seit Vorgestern habe ich allerdings noch nichts gehört...). Er sagte mir auch, dass sich diese Fälle in letzter Zeit stark gehäuft hätten, aber der deutsche Apple-Support da leider nichts machen kann.Nun frage ich mich, wieso ich denn einen deutschen ACPP auf mein US Gerät registrieren konnte, wenn er mit letztendlich nichts (außer erweitertem Telefonsupport ) bringt?
Hat jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht oder gar sein US Gerät getauscht/repariert bekommen in D?
-
Heißt es nicht seit einiger Zeit, dass Apple grundsätzlich Service für das Gerät in jedem Land anbietet, egal wo es gekauft wurde?!
-
Wollte heute den ACPP, der über meinpaket.de gekauft wurde, aktivieren.
Online ging's nicht, am Vormittag meinte die Webseite, dass die IMEI nicht korrekt sei.
Jetzt am Frühabend kam nur noch "es ist ein Fehler aufgetreten".
Also telefonisch aktiviert - der Hotliner meinte auch, dass die IMEI falsch sei.
Kurios nur, dass das iPhone in der Originalverpackung herkam und das Gerät und die Hülle die selbe Ziffern anzeigen.
Jedenfalls ist es aktiviert - die nunmehr knapp 10 Euro Ersparnis von meinpaket.de gegenüber dem Originaldings aus dem Applegeschäft freuen mich.
Leicht OT: ist es nicht irgendwie auch kurios, dass a) der Händler das Teil auf einer "DHL-Seite" vertickt und dann via UPS versandt und b) dass diese monströse "Verpackung" für die doch eigentlich sinnlosen bedruckten Papiere dann auch noch dahingehend aufgebläht wurde, dass er den ACPP in einen Pappkarton packte, der grösser als A4 ist? -
Zitat
Original geschrieben von banknotesworld
Wollte heute den ACPP, der über meinpaket.de gekauft wurde, aktivieren.
Online ging's nicht, am Vormittag meinte die Webseite, dass die IMEI nicht korrekt sei.
Jetzt am Frühabend kam nur noch "es ist ein Fehler aufgetreten".
Also telefonisch aktiviert - der Hotliner meinte auch, dass die IMEI falsch sei.
Kurios nur, dass das iPhone in der Originalverpackung herkam und das Gerät und die Hülle die selbe Ziffern anzeigen.
Jedenfalls ist es aktiviert - die nunmehr knapp 10 Euro Ersparnis von meinpaket.de gegenüber dem Originaldings aus dem Applegeschäft freuen mich.
Leicht OT: ist es nicht irgendwie auch kurios, dass a) der Händler das Teil auf einer "DHL-Seite" vertickt und dann via UPS versandt und b) dass diese monströse "Verpackung" für die doch eigentlich sinnlosen bedruckten Papiere dann auch noch dahingehend aufgebläht wurde, dass er den ACPP in einen Pappkarton packte, der grösser als A4 ist?Oh man, viel Glück beim Storno! Danke für den Hinweis!
-
HEy,
Was kauft denn die allgemeine Mehrheit so?
Ich kriege von einem freien Vertragshändler ein Vodafone iPhone 4s
Kann ich da noch irgendwie von Vodafone eine Iphone display versicherungs abschließen? Lohnt es sich allgemeingültig?
Apple care muss ich ja seh selber machen.
Vielen dank und viel egrüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!