iPhone AppleCare Protection Plan?

• Mein Paket

Hallo,

bei MeinPaket gibt es gerade wieder einen Händler, der AppleCare für das iPhone für 59,73.- Euro + Versand anbietet. Wenn man noch einen Gutschein für MeinPaket findet ist es eigentlich ein ganz guter Kurs.

Grüße
    Telefonmann66

• Re: Mein Paket

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann66
    Hallo,

bei MeinPaket gibt es gerade wieder einen Händler, der AppleCare für das iPhone für 59,73.- Euro + Versand anbietet. Wenn man noch einen Gutschein für MeinPaket findet ist es eigentlich ein ganz guter Kurs.

Grüße
    Telefonmann66

Hallo,

einfach den 10 EUR oder den 7% Gutschein dazunehmen ;)

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Welcher 10€ Gutschein??

Wenn man sich bei so einem Spardings anmeldet bekommt man nen 10€ Gutschein.
    Musst mal googeln.

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Angebot ist uebrigends wieder verfuegbar: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140550832328 Preisvorschlag zu 54,50 US$ funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ich habe das Angebot genommen wo 7,99 USD als Versand angegeben waren.
    Ich habe meine Ware seit letzten Samstag, wo ich nur eine Rechnungskopie zu Apple hochladen musste.
    Am Montag wurde mir dann der ACPP reibungslos bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du die eBay-Rechnung vorgelegt oder wurde mit dem ACPP eine separate Rechnung mitgeliefert?

Bei dem ACPP aus UK wurde vom Haendler explizit drauf hingewiesen, dass die beigefuegte Rechnung zu benutzen ist und nicht die von eBay.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Nachdem ich die Rechnung hochgeladen hatte war es nach 1 oder 2 Tagen aktiviert. (glaube es war sogar wirklich nur 1 Tag).

Ich habe gerade das Problem das ich die Rechnung nicht bei Apple hochladen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung das das Format nicht unterstützt wird.
    Ich habe es schon mit allen Formaten probiert die von Apple angegeben worden sind (pdf, jpg, gif).

Hatte das Problem auch schon mal jemand? Man kann ja auf der Aktivierungsseite dann nicht mehr weitergehen weil immer die Meldung kommt das noch weitere Unterlagen benötigt werden :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat jemand aktuell ein gutes Angebot zu einem ACPP für das iPhone? Brauch so langsam doch mal einen...

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hier haben einige inklusive mir gekauft und dort gibt es aktuell wieder welche:http://myworld.ebay.de/ecdltd/?_trksid=p4340.l2559

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Gab es nicht auch noch eine Möglichkeit das Teil per Fax zu schicken?

Gab und gibt es, aber ich wollte halt die Onlineversion nutzen ;) Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt, an einem anderen Rechner funktionierte es tadellos. Scheinbar hatte mein Browser irgendein Problem...

Edit:
    Sorry, sind schon wieder alle weg aber ich habe den Verkäufer mal verlinkt.

• Stimmt, sorry, ich habe den Link mal auf den Verkäufer geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!