iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Gibt es eigentlich noch günstige Protection Plans im Internet? Ich habe im Juni noch einen originalen Protection Plan mit verschweißter Box von einem ebay Händler für 38 € gekauft.

Ich möchte auch so einen Preis :(

Hat jemand ein aktuelles Angebot ?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Ich möchte auch so einen Preis :(

Hat jemand ein aktuelles Angebot ?

Das aktuell günstigste, das auch einer Überprüfung durch Apple standhält (also mit Karton, Seriennummer und Rechnung vom anerkannten Händler) scheint immer noch Mactrade zu sein. Aktuell 59€, zzgl. Versand. Habe erst vor zwei Wochen etliche ACPP da gekauft, einwandfrei.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Hab gestern mein Iphone im Apple Store getauscht und direkt den Protection Plan mitgenommen. Die 10€ mehr bringen mich nicht um und ich muss mir keine Gedanken wegen irgendwelchem hätte, wäre, wenn machen.

Der Apple Service ist wirklich gut. Klar, das neue Phone ist refurbished. Aber neuer Akku und neues Äußeres, was will man mehr?

Keine 10 min und ich war wieder mit dem "neuen" Iphone draußen.

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    direkt den Protection Plan mitgenommen. Die 10€ mehr bringen mich nicht um

Sind es ja gar nicht, Versand min. 5,90€ je anch Zahlungsweise auch 7,90€. Macht also effektiv maximal 4,10€ aus. Und das wäre es mir auch wert direkt im Apple Shop zu kaufen. Meinen ACPP für mein voriges iPhone 4 habe ich auch von eBay. Wurde problemlos registriert und bestätigt. Als ich wegen eines Problems im Shop war wurde dieser aber im System nicht gefunden. Hatte den Ausdruck der Registrierung von Apple aber zum Glück dabei.
    Den Schreck würde ich mir ersparen ;)

• Da wäre aber noch zu prüfen ob das nicht finden im System wirklich wegen des bei ebay erworbenen ACPP war oder allgemein ein Fehler im System war. So etwas kann doch immer mal passieren.

Aber generell stimme ich Dir/Euch zu, ab einer bestimmten Preisdifferenz gilt es zu überlegen ob es einem das Risiko Wert ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe mir auch für mein 4S wie damals für mein 3GS direkt bei Apple gekauft. Mir ist das Risiko zu groß, dass der ACPP erst akzeptiert wird und wenn ich ihn dann mal in Anspruch nehmen will, abgelehnt wird.

• wo bekomme ich denn aktuell den günstigsten AppleCare für mein iPhone 4?

Gab`s da nicht mal Angebote um die 45,- euro?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    wo bekomme ich denn aktuell den günstigsten AppleCare für mein iPhone 4?

Gab`s da nicht mal Angebote um die 45,- euro?

Häng mich da mal ran. Suche auch einen ACPP für mein iPhone.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke

• Ich seh' das ähnlich mit dem "original" ACPP - der kostet bei cyberport 69,90EUR - da gibt's keinen Ärger. Und Ich denke auch, wer sich ein Smartphone für über 600,00EUR leisten kann, der bringt auch noch die knapp 70,00EUR für die Garantieverlängerung mit auf ;-) ohne Jemanden angreifen zu wollen ;-)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Wenn ich irgendwo sicher und vernünftig kaufe, aber 10 Euro sparen kann, dann mach ich das auch. Egal ob Smartphone für 600 Euro oder Porsche für 100.000 in der Garage!
    Gruß aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!