Da schaue ich schon immer nach, wo hast Du denn vorher nachgesehen?
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Auf der registrierungsseite und da steht nur "in bearbeitung" Auch jetzt noch. Steht aber in Englisch auf dem oben verlinkten Seite von mir. Gibbet das auch in deutsch?
Aktiviert ist es jedenfals.
-
Na klar, einfach über die deutschen Supportseiten von Apple gehen: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
-
Unter dem link erkennt er die Nummer nicht an sagt serial number invalid unter der Seite oben die ich gepostet habe ist überall ein grünes Häkchen . Muss ich nicht verstehen
We're sorry, but this serial number is not valid. Please check your information and try again.
-
Registered
Your registration lets Apple quickly find your product and provide the help you need.
Telephone Technical Support: Active
The registration of an extended service and support plan is in progress. Until registration is complete, your product is eligible for telephone technical support under Apple's Limited Warranty. For more information, please contact us.
Contact Apple Support
Repairs and Service Coverage: Active
The registration of an AppleCare Protection Plan is in progress. Until registration is complete, your product is covered for eligible hardware repairs and service under Apple's Limited Warranty.
For more information, please contact us.
Learn about Apple's coverage information for your product.
Set Up a Repair
Covered by the AppleCare Protection Plan
The AppleCare Protection Plan is a unique service and support solution that extends the complimentary coverage of your Apple product.das steht bei mir unter meinem link oben.... das bedeudet doch, das es aktiv ist, oder?
-
Komisch finde ich nur das bei Dir alles in Englisch steht, normalerweise ist das alles in Deutsch?!
-
Könntest du mir bitte einen gefallen tun? Kann ich dir mal bitte die Seriennummer per PN schicken und du schaust mal auf den seiten für mich nach. nicht das es an meinem mac liegt. Würdest du das bitte für mich machen?
-
Hier ist es auf deutsch einzusehen:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
(Geht auch vom iPhone aus ;))
-
Bei mir ist das alles in englisch und nicht auf deutsch. Ich habe jetzt bei Apple angerufen und hab nachgehakt. Ist beides aktiv, warum die ganzen Seiten anzeigen Not valid konnte er sich auch nicht erklären.
-
Irgendwie ist das echt merkwürdig. Mit dem Opera ist nur der Link deutsch, aber sobald ich was eingebe passiert nüscht, der rödelt sich zu tote. Geb ich den Link im Safari ein, ist die Seite englisch und sagt not valid.
Merkwürdig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!