iPhone AppleCare Protection Plan?

• Die sind leider alle schon weg, der Typ hatte nur 9 Stück.

Es ging um dieses Angebot.

Edit: zu langsam :o

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die sind leider alle schon weg, der Typ hatte nur 9 Stück.

Es ging um dieses Angebot.

Edit: zu langsam :o

Das wäre mir aber zu heikel.
    Was ist wenn Apple im Falle eines Garantieanspruches auf eine Kopie der Seite mit dem Reg. Schlüssel für den Acpp besteht?
    Diesen Schlüssel bekommt man ja nur per Mail, also für 10€ Ersparnis würde ich das Risiko nicht eingehen.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Also wenn man so in TT und in anderen Foren gelesen hat haben viele bei Ebay gekauft und Apple hat das akzeptiert. Du musst halt ne Rechnung vorweisen, das du es gekauft hast. UNd ich habe von beiden die Rechnung.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ist der ACPP automatisch auch für das Iphone 4S geeignet oder muss man da ein besonderes Paket kaufen ?

• Nee ACPP iphone ist für alle iphones und ACPP ipad ist für alle ipads. Zumindest verstehe ich das so auf der Apple-Seite.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wenn du aber das iP4s in den Warenkorb legst und du gefragt wirst, ob du noch aus der Liste was willst, ist das IP4s mit drin. Die haben das nur noch nicht geändert. Denn für das IP4s gibts extra kein, wäre ja auch mühsehlig.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Re: AppleCare+: Garantieverlängerung zukünftig mit Unfallschutz

Nur noch mal zur Erinnerung:

In diesem Zusammenhang bitte auch beachten das demnächst ein erweiterter ACPP von Apple angeboten wird. Bevor man sich jetzt einen zulegt also überlegen was man will.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Der reicht mir aber. Und geht ja auch, oder nicht, sonst hätte der Code nicht das IP4s erkannt bei der Eingabe, oder?

Wie lange kann man eigentlich seine garantie verlängern pro Gerät, wollte ich gestern schon fragen.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!