Sind alle schon weg
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Die sind leider alle schon weg, der Typ hatte nur 9 Stück.Es ging um dieses Angebot.
Edit: zu langsam :o
Das wäre mir aber zu heikel.
Was ist wenn Apple im Falle eines Garantieanspruches auf eine Kopie der Seite mit dem Reg. Schlüssel für den Acpp besteht?
Diesen Schlüssel bekommt man ja nur per Mail, also für 10€ Ersparnis würde ich das Risiko nicht eingehen. -
Also wenn man so in TT und in anderen Foren gelesen hat haben viele bei Ebay gekauft und Apple hat das akzeptiert. Du musst halt ne Rechnung vorweisen, das du es gekauft hast. UNd ich habe von beiden die Rechnung.
-
Ist der ACPP automatisch auch für das Iphone 4S geeignet oder muss man da ein besonderes Paket kaufen ?
-
Nee ACPP iphone ist für alle iphones und ACPP ipad ist für alle ipads. Zumindest verstehe ich das so auf der Apple-Seite.
-
http://store.apple.com/de/product/MC265?mco=MTYzNjAwNzM
ganz unten wird das 4S nicht erwähnt, deshalb die Frage
-
Wenn du aber das iP4s in den Warenkorb legst und du gefragt wirst, ob du noch aus der Liste was willst, ist das IP4s mit drin. Die haben das nur noch nicht geändert. Denn für das IP4s gibts extra kein, wäre ja auch mühsehlig.
-
Re: AppleCare+: Garantieverlängerung zukünftig mit Unfallschutz
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Zitat iFun:Mit der Vorstellung des iPhone 4S hat Apple auch einen neuen AppleCare Protection Plan für das iPhone eingerichtet. Das neue Angebot “AppleCare+” wird ab dem 14. Oktober, passend zum Verkaufsstart des iPhone 4S, in den USA angeboten.
Im Unterschied zum normalen AppleCare Protection Plan (den es auch weiterhin geben wird), bietet AppleCare+ neben der Garantieerweiterung und der Verlängerung des technischen Support auf jeweils 2 Jahre eine Art “Unfallversicherung”. Solltet ihr einen AppleCare+ Plan für euer iPhone abgeschlossen haben und euch ein Malheur passiert sein, bei dem euer iPhone zu schaden kam, übernimmt Apple die Reperatur. Lediglich ein Unkostenbeitrag von $49 ist zu zahlen – der Service kann jedoch nur zwei mal in Anspruch genommen werden. Während der reguläre iPhone Protection Plan $69 kostet, ist AppleCare+ $30 teurer und schlägt mit $99 zu Buche.AppleCare+ wird zurzeit ausschließlich im US-Store angeboten. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich das bis zum 14. Oktober noch ändern wird und das Angebot, so wie alle anderen AppleCare-Pakete bislang, auch nach Deutschland kommt. In Kostenfragen dürfte Apple sich wieder am US-Preis orientieren und den Plus-Plan wieder 1:1 umrechnen. Das bedeutet weiterhin 69 Euro für den normalen AppleCare und 99 Euro für AppleCare+, zuzüglich 49 Euro Selbstbeteiligung bei Unfällen. (Bei nicht durch euch hervorgerufenen Gerätemängeln fällt natürlich keine Selbstbeteiligung an)
Nur noch mal zur Erinnerung:In diesem Zusammenhang bitte auch beachten das demnächst ein erweiterter ACPP von Apple angeboten wird. Bevor man sich jetzt einen zulegt also überlegen was man will.
-
Der reicht mir aber. Und geht ja auch, oder nicht, sonst hätte der Code nicht das IP4s erkannt bei der Eingabe, oder?
Wie lange kann man eigentlich seine garantie verlängern pro Gerät, wollte ich gestern schon fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!