jo les mal kurz 53 Seiten, is ja nich viel :gpaul:
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Im Leben bekommt man nichts geschenkt, somit kann man ruhig ein wenig Eigeninitiative erwarten!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Im Leben bekommt man nichts geschenkt, somit kann man ruhig ein wenig Eigeninitiative erwarten!Wenn du nix geschenkt bekommst, tust du mir leid aber es gibt eine einfache Lösung: Wer viel gibt, bekommt auch viel zurück - also wenn du es schon weißt, dann gib doch einfach die Antwort. Es ist auch leichter als zu sagen ~"Schau doch selber" und das dann noch zu verteidigen (zu müssen)
-
Player, sowohl dein Name und deine Antwort sagen nun wirklich alles, warum gleich persönlich werden?
Bei 200 Seiten Plus würde ich dich ja halbwegs verstehen, aber 53 Seiten sind schnell gelesen, und da du dich ja offensichtlich damit nicht auseinandersetzen möchtest, gebe ich dir einen guten Tipp:
Verkaufe dein iPhone und kauf dir ein Billigphone, dann musst du dich mit diesem Thema auch nicht weiter auseinandersetzen und dir die Mühe machen ein bisschen zu lesen!
-
Hey Hummer ich wollte nix schlechtes oder böses, es war mit Augenzwinkern, wollte nicht, dass du dich persönlich angegriffen fühlt - sorry dafür.
Trotzdem finde ich ich über 50 Seiten ganz schön viel und statt dauernd zu sagen man solle doch selber schauen, die Suche verwenden usw. hätte man mit der selben Energie auch gleich die Antwort sagen können denn gepostet hat man ja bereits - so hab ich das gemeint, ist finde ich eine Unsitte geworden und nicht nur du sondern viele hauen das oft ein ---
aber natürlich kann man auch nicht dauernd immer wieder die selben Fragen beantworten man muss halt einen Mittelweg finden - war aber nicht bös gemeint.Ich habe übrigens versucht Norberts Frage zu beantworten und hab ca. 20 Seiten überflogen aber nix gefunden und dann hatte ich keiune Zeit mehr mich würde das nämlich auch interessieren.
Also nix für ungut Hummer. --> übrigens: was haben denn alle gegen meinen Nick?
-
Ach übrigens, ich hab noch kein iPhone - hab mir zwar eins bestellt aber is noch nicht da und hab mir früher nie Gedanken über sowas gemacht aber angesichts des Preises frage ich mich schon ob nicht eine Versicherung sogar besser wäre denn wenn mir das Ding aus der Hand fällt...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Richtig.Oder man schließt im Fall einer Reklamation kurzfristig einen ab und bekommt so innerhalb von 24h ein Austauschgerät.
-
Das funktioniert allerdings nur, wenn das Gerät noch in der einjährigen Garantie ist. Danach ist eine Aktivierung eines ACPP nicht mehr möglich.
-
[QUOTE] Original geschrieben von player23
Ach übrigens, ich hab noch kein iPhone - hab mir zwar eins bestellt aber is noch nicht da und hab mir früher nie Gedanken über sowas gemacht aber angesichts des Preises frage ich mich schon ob nicht eine Versicherung sogar besser wäre denn wenn mir das Ding aus der Hand fällt... [/]An dieser Frage scheiden sich die Geister.:D
Einige sind der Meinung, das eine Versicherung völlig überflüssig sei ,andere wiederum sind
froh nachdem Ihr geliebtes Stück aus der Hand gefallen ist, eine Versicherung abgeschlossen zu haben.
Es muss jeder für sich entscheiden ob er eine Versicherung für sinnvoll hält, man muss sich fragen ob man das Geld für eine Reparatur oder eines Austausches im Falle eines Sturzes zur Verfügung hat oder nicht.
Wenn man sich für eine Versicherung entscheidet, dann sollte man die Gebühren sowie die Leistungen genau überprüfen. -
Danke icednokia, ich würd schon gern eine Versicherung machen, denn ich hab gesehen das sowas für ca. 5€/mtl machbar ist und sogar Diebstahl versichert wäre nur traue ich dem Braten nicht so ganz, da ich denke, dass im Schadenfall erst rauskommt was von den ganzen Versprechen zu halten ist - zusätzlich gibt es hier im Forum eine Nachtigallbetschwester oder so die in jedem diesbezüglichen Thread erzählt dass (zuerst ihre Freundin und dann doch sie selbst) sie ihr Iphone ins Klo hat fallen lassen und hat ohne Probleme eine neues bekommen und darauf hat sie es fallen lassen und wieder ein neues bekommen und sogar eine neues 4er im Tausch gegen ihr kaputtes 3gs usw. und empfiehlt dann diese bestimmte Versicherung - also für mich klingt das unglaubwürdig und so eine Versicherung rechnet sich doch nie, oder? wäre die Versuchung für viele nicht viel zu groß ihr evtl. vermacktes Gerät nach 11 Monaten runterfallen zu lassen wenn man es verkaufen will (und die Vers. 12 Monate geht) usw. ich meine das ist doch Tür und Tor für alle möglichen kleinen Betrügereien eröffnet: mal angenommen man wäre so ungeschickt, dass einem das Handy aus der Tasche fällt oder man es irgenwo liegen lässt, es eine Weile später merkt aber es nirgends mehr finden kann (ich glaube so geschehen doch die meisten Handyverluste) dann ist das doch eigentlich kein Diebstahl - aber wenn man eine Versicherung hat dann werden bestimmt 80% der Leute genau das behaupten, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!