iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hier ist auch ein guter Erfahrungsbericht mit Bildern zum Soforttausch: http://www.maceinsteiger.de/ap…lecare-erfahrungsbericht/
    Ansonsten können bestimmt die vielen user hier die diesen schon in Anspruch genommen haben sagen wie genau das abläuft.

Hatte diese Woche auch mal mit der Hotline wegen eine Austauschs telefoniert.
    Mit dem ACPP schicken die mir sofort ein neues Gerät und das alte muss innerhalb von 10 Tagen zurückgeschickt werden.Ohne ACPP kostet das halt 29 Euro.

• AppleCare+: Garantieverlängerung zukünftig mit Unfallschutz

Zitat iFun:

Mit der Vorstellung des iPhone 4S hat Apple auch einen neuen AppleCare Protection Plan für das iPhone eingerichtet. Das neue Angebot “AppleCare+” wird ab dem 14. Oktober, passend zum Verkaufsstart des iPhone 4S, in den USA angeboten.
    Im Unterschied zum normalen AppleCare Protection Plan (den es auch weiterhin geben wird), bietet AppleCare+ neben der Garantieerweiterung und der Verlängerung des technischen Support auf jeweils 2 Jahre eine Art “Unfallversicherung”. Solltet ihr einen AppleCare+ Plan für euer iPhone abgeschlossen haben und euch ein Malheur passiert sein, bei dem euer iPhone zu schaden kam, übernimmt Apple die Reperatur. Lediglich ein Unkostenbeitrag von $49 ist zu zahlen – der Service kann jedoch nur zwei mal in Anspruch genommen werden. Während der reguläre iPhone Protection Plan $69 kostet, ist AppleCare+ $30 teurer und schlägt mit $99 zu Buche.

AppleCare+ wird zurzeit ausschließlich im US-Store angeboten. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich das bis zum 14. Oktober noch ändern wird und das Angebot, so wie alle anderen AppleCare-Pakete bislang, auch nach Deutschland kommt. In Kostenfragen dürfte Apple sich wieder am US-Preis orientieren und den Plus-Plan wieder 1:1 umrechnen. Das bedeutet weiterhin 69 Euro für den normalen AppleCare und 99 Euro für AppleCare+, zuzüglich 49 Euro Selbstbeteiligung bei Unfällen. (Bei nicht durch euch hervorgerufenen Gerätemängeln fällt natürlich keine Selbstbeteiligung an)

Quelle

Liebe Grüße Andreas

• hi, mal eine Frage:

wenn ich ein Gerät "vorab" tauschen möchte, kostet mich das ja
    29.- Euro, wenn ich keinen AppleCare Protection Plan habe.
    Kann ich diesen dann abschliessen ?, sprich, ich zahle die 69,- anstatt
    der 29.-, oder geht das nicht mehr, weil ich den Defekt ja schon gemeldet
    habe ?

gruß
    Norbert

• Übertrag des ACPP auf Käufer eines iPhone 4

moimoin,

nach dem Verkauf meines iPhone 4 stellt sich mir die Frage ob ein Übertrag des ACPP auf den neuen Besitzer/Käufer des iPhone 4 nötig ist..? Im Netz findet man unterschiedlichste Aussagen - oftmals heißt es, der ACPP hängt am jeweiligen Endgerät und geht beim Verkauf auch einfach "über" ohne viel Aufhebens zu machen ... in den AGBs steht allerdings was vonwegen offiziellem Übertrag, etc. In der Vergangenheit hat es bei der ACPP-Hotline immer ausgereicht die Seriennummer zu nennen ...

Wer kennt sich hier aus bzw. wer hatte bereits einen ähnlichen Fall .!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Les dir den Thread mal von Anfang an in Ruhe durch! Wurde alles bereits besprochen!

So lange ist der Thread nämlich (noch) nicht! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Re: Übertrag des ACPP auf Käufer eines iPhone 4

pixeltraum

Der ACPP ist mit der Seriennummer deines iPhones verknüpft! Somit ist ein Übertrag überflüssig!

Du solltest nur die Nachweispapiere über den Abschluss des ACPP dem Käufer mitschicken, das er im Zweifel etwas in der Hand hat!

Liebe Grüße Andreas

• Wie ist es im Falle eines Austausches?

Wird dann die neue Seriennummer des Austauschgerätes auf dem ACPP eingetragen?
    Geschieht es automatisch?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Les dir den Thread mal von Anfang an in Ruhe durch! Wurde alles bereits besprochen!

So lange ist der Thread nämlich (noch) nicht! ;)

tolle Antwort....

• In den USA gibt es ja fürs iPhone 4S einen Apple care +.
    Kostet 30 dollar mehr.
    Wird es sowas auch in deutschland geben ?

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!