iPhone AppleCare Protection Plan?

• Was ist an der verschweißten Verpackung außen die Reg.Nr.? Da steht nur etwas von Serial No. bei meinem?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ok, das wusste ich nicht, ich dachte die Reg.Nr. kann man auch schon außen erkennen ohne die Verschweißung zu öffnen (da stehen ja auch mehrere mit Strichcodes etc.).

• Soweit wie mir bekannt ist kann man das von aussen nicht sehen.
    Da aussen nur die Seriennummer zu erkennen ist und in der Box dann der Aktivierungs - Code liegt.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• nachtanbeterin

Jepp, so ist es!

War auch nur als Warnhinweis gedacht, denn mein ACPP wurde nur "ausnahmsweise" aktiviert und war eine völlige Ausnahme von Apple!

Das wäre laut Hotlinemitarbeiter nicht mehr gängige Praxis! Also am besten den ACPP direkt über die HP von Apple oder den Apple-Store beziehen ...

Liebe Grüße Andreas

• Oder halt von vertrauenswürdigen Onlineshops wie Computeruniverse etc., da dürfte doch auch nichts passieren.

Bin mal gespannt was mit meinem Plan aus UK passiert den mehrere hier im Thread auch gekauft haben (habe ihn mir auf Vorrat gekauft damals).

• Ich habe mal eine Frage zum Ablauf des Austausches.
    Habe den ACPP und wollte zum ersten Mal das Gerät austauschen lassen.

Habe ich etwas missverstanden, oder gibt es auch mit dem ACPP die Option des Soforttausches nicht mehr?
    Mir wird lediglich folgendes Angeboten:

" Abholung und Versand Ihres Produkts durch UPS am Folgetag (schnell und unkompliziert)
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie das Produkt sofort an Apple versenden möchten .."

In diesem Fall wäre ich ja auch 3-4 Tage ohne Gerät, also keine Rede von "Soforttausch".

EDIT: So, habe nun gefunden, dass das wohl nur noch am Telefon angeboten wird. Dann werde ich da morgen mal anrufen.
    Wie genau läuft das ab? Drücke ich ihm das blanke Gerät in die Hand? Wohl kaum.
    Verpackt als Paket?

Danke für die Hilfe.

• Also ich musste bisher immer einfach nur das Gerät ohne Verpackung etc dem netten Herren von UPS in die Hand drücken. Er hatte dann ein Austauschgerät in einer schwarzen Schachtel für mich dabei. In eine von UPS mitgebrachte weiße Verpackung kommt dann das defekte Gerät :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hier ist auch ein guter Erfahrungsbericht mit Bildern zum Soforttausch: http://www.maceinsteiger.de/ap…lecare-erfahrungsbericht/
    Ansonsten können bestimmt die vielen user hier die diesen schon in Anspruch genommen haben sagen wie genau das abläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!