iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    *ZONK!* ist nicht übertragbar!

Hier steht aber das Gegenteil.

Zitat

Is the AppleCare Protection Plan transferable?

Yes. If you choose to sell or give away your Apple product, you can also transfer the ownership of the AppleCare Protection Plan. Please see the AppleCare Protection Plan Terms and Conditions for complete details.

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Hier steht aber das Gegenteil.

Aha, wo denn? ;)
    Der Plan ist gerätegebunden. Wenn Du dein Gerät verkaufst kann der Plan auf den Käufer übertragen werden (1x).

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Aha, wo denn? ;)
    Der Plan ist gerätegebunden. Wenn Du dein Gerät verkaufst kann der Plan auf den Käufer übertragen werden (1x).

:apaul: ;)

• Ich hab letzte Woche Donnerstag mein defektes iPhone 4 an Apple gesendet. Montag wurde Eingang bestätigt, seither nichts mehr.
    War es das dann oder kommt da noch irgendwas?
    Das es durchgeprüft wurde oder so?

• Ich verstehe nicht ganz warum Du es einsendest wenn Du einen ACPP hast, dafür hat man ihn doch um einen Vorort 1:1 Austausch zu haben.

Ansonsten: Wenn Du keinen ACPP hast bist Du hier im verkehrten Thread gelandet.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hab einen ACPP und mein Mikrofon war kaputt. Also Apple angerufen, per UPS ein neues bekommen und am Tag drauf UPS das Defekte abholen lassen. Mir wurde am Montag der Eingang bei Apple bestätigt und ich wüsste jetzt gerne ob es damit erledigt ist oder da noch was kommt? Kann ja sein die schreiben noch das sie es gecheckt haben und alles für mich erledigt ist, oder das sie zb ein selbstverschuldeten Defekt gefunden haben.

• fonya

Vielleicht hat Brooklyn keinen APPLE Store in der Nähe um einen Tausch vorzunehmen.

@ Brooklyn

Ich würde mal bei Apple anrufen und nachfragen, wann du mit dem Tauschgerät rechnen kannst.

EDIT: OK, hat sich überschnitten ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gibts denn überhaupt noch eine Möglichkeit günstig an den ACPP ran zu kommen?

Die Sache mit den eBay Codes hat sich ja anscheinend endgültig erledigt :(

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hallo zusammen,

Hab mir bei Sparhandy.de nen iPhone 4 (EU Ware) bestellt.
    Daher hab ich mich bei Apple mal kundig gemacht zwecks EU iPhone und Apple Care!

Mir wurde von 2 Leuten in der Hotline glaubhaft versichert das es egal ist aus welchem Ursprungsland das iPhone kommt man keinerlei Probleme/Nachteile haben wird...

Man muss es nicht über das Ursprungsland des iPhones abwickeln.
    Man kann genauso bei Apple Care Anrufen und einen direkt tausch machen lassen, sei alles kein Problem.
    Sollte ich mal in Österreich wohnen sei das auch kein Problem... mach ich´s halt in/über Österreich.

Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    In dem Thread wurde ja schon berichtet das alles über das Ursprungsland abwickelt werden muss?
    nun wie ist es denn wirklich, weiß es jemand besser bzw. hat schon so einen fall gehabt?

Gruß, Pius

Edit: Hab da noch was gefunden
    http://www.macnotes.de/2010/05…dsimporte-in-deutschland/

• So etwas ähnliches frage ich mich auch.
    Im deutschen Apple Store gekauftes Iphone+ACPP.

Bin nun längere Zeit in Australien/Neuseeland, hilft mir der ACPP dort/was mache ich,wenn mir das phone kaputt geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!