iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Wird wohl doch nichts, bei facebook wurde von denen folgendes gepostet:
"Cyberport Der Gutschein, der aktuell durchs Netz schwirrt ist aufgrund eines Systemfehlers online, wird aber gerade wieder beseitigt und die Aufträge storniert."
Besser also nicht freuen, hab per paypal gezahlt.
Schauen wir mal...Angebot wird nicht mehr gelistet... Schade!
"Cyberport Es handelte sich hierbei leider um einen Systemfehler, den wir sehr bedauern und durch Anne's Hinweis erst bemerkten. Da allerdings die Aktion bereits am Samstag aufgrund der hohen Nachfrage beendet werden musste, können wir uns für den Fehler bei euch nur entschuldigen und müssen die Aufträge stornieren."
-
Sowas von Schade aber auch, wenn sogar nicht schade schade. :gpaul:
-
so.... bei mir hat sich nun auch einiges getan.
Nachdem Apple meinen ACPP das erste mal mit der Begründung Ebay und Paypalnachweise gelten nicht als Kaufbeleg den ACPP komplett abgeleht hatte, habe ich nun ein Foto mit dem abfotografierten Kassenbon des ACPP ( gekauft in Ireland) meines Verkäufers aus Canada bei Ebay bekommen.
Dieses Foto habe ich bei Apple eingereicht und siehe da mein ACPP wurde erfolgreich registriert :top:
Somit.... man sollte sich immer nicht nur die BOX schicken lassen,sondern auch einen ordnungsgemäßen Kaufbeleg bzw Rechnung von dem Verkäufer mit geben lassen. Dann klappts auch mit der Registrierung
-
Hallo,
wenn der ACPP einmal registriert ist, ist die Sache dann erledigt?
Oder muss man später auch noch mit Nachfragen rechnen?
Habe vor einiger Zeit auch einen ACPP bei Ebay ohne Box gekauft und er wurde problemlos registriert.
Zwischenzeitlich hatte ich auch schon einen Austausch über den ACPP, ohne Probleme.Lothar
-
Auch später. Spätestens dann, wenn der Code im Original verkauft wird und plötzlich zweimal auftaucht.....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Auch später. Spätestens dann, wenn der Code im Original verkauft wird und plötzlich zweimal auftaucht.....Damit unterstellst du ja schon, dass der Protecion Plan illegal erstellt worden ist. Es gibt auch genügend vernünftige ebay Händler, wo es keine generierten Codes sind.
Sicher ist der ACPP nur wenn du ihn direkt bei Apple kaufst. Auch wenn du ihn erfolgreich registriert hast und einen Austausch hattest, kann es noch Probleme geben.
Ich hatte einen Komplettaustausch mit einem ausländischen ACPP, welcher vorher schon zwei Mal erfolgreich genutzt wurde. Normalerweise kann man den Protection Plan dann stillegen und bekommt eine Restsumme ausgezahlt. Dieses wurde mir, aufgrund des ausländischen Protection Plans verweigert. Habe dann ca. 20 € verloren. Rechnest du das auf den Kaufpreis drauf, hätte ich den Plan auch in Deutschland kaufen können.
Also, es kann sein, muss aber nicht.
-
Verstehe ich das richtig das ich den AppleCare Protection Plan angenommen in 5 Monaten auf mein neues Iphone 5 oder 4S wie es heißen mag übertragen kann ?
Wenn ja dann such ich nicht lange und kaufe es direkt bei Apple.
Dann sind es mir die 69 € Wert.
Ansonsten würde ich es wohl bei einem ebay Händler kaufen.Mein derzeitiges Iphone 4 ist aus England ich denke da spricht nichts gegen
einen AppleCare Protection Plan ?
Muss noch schnell mal die Rechnung raus kramen weiß gar nicht ob das 1. Jahr
schon vorbei ist ? -
Zitat
Original geschrieben von Decke
Verstehe ich das richtig das ich den AppleCare Protection Plan angenommen in 5 Monaten auf mein neues Iphone 5 oder 4S wie es heißen mag übertragen kann ?*ZONK!* ist nicht übertragbar!
-
Kurze Frage zum ACPP und iPad.
Beim iPhone gibt es ja den Soforttausch, wird das durch die Hotline auch beim iPad mit aktiviertem Protection Plan gemacht? Oder muss man erst einschicken und bekommt dann ein Ersatzgerät?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!