iPhone AppleCare Protection Plan?

• Ach nee :rolleyes:
    E.T.A. Hoffmann, Joseph Kyselak, Farin Urlaub, Helge Schneider...BJ.Simon :p

• Ist Original eingeschweißt und lässt sich mir deutschem Gerät aktivieren. Alles problemlos und seriös.

• Danke Dir für die Info :)

Und was hat es dann mit den unterschiedlichen Artikelnummern auf sich? Apple sieht das doch auch und merkt daran das der Plan nicht in Deutschland erworben wurde?

Bekommt man immer eine korrekte offizielle Rechnung die Apple auch akzeptiert oder erst auf Nach- bzw. Anfrage?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hab mal ne Frage.
    Wie des genau ablauft mit dem Apple Care Protection Plan.
    Hab nen iphone 3GS aus USA von 2009.
    Das hat nen leichten RIss in der Plastikverkleidung.
    Wenn ich jetzt den Apple Care Plan abschliesse wuerde ich dann ein neues bekommen?

Oder wie lauft dies ab?

• Das Gerät muss zum Abschließen des Apple Care Protection Plans innerhalb der normalen Garantie liegen, sprich: Du hast nach Kauf deines iPhones 1 Jahr lang Zeit, diesen ACP abzuschließen. Machst du das nicht, hast du keine Chance mehr.

Wie es generell mit Geräten aus Amerika ist, ka ... ich glaube dann hättest du auch nur dort Garantie. Sprich du hättest dein iPhone in Amerika tauschen lassen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Danke Dir für die Info :)

Und was hat es dann mit den unterschiedlichen Artikelnummern auf sich? Apple sieht das doch auch und merkt daran das der Plan nicht in Deutschland erworben wurde?

Bekommt man immer eine korrekte offizielle Rechnung die Apple auch akzeptiert oder erst auf Nach- bzw. Anfrage?

Die Rechnung kommt vorab per PDF in einer Email und liegt auch dem Paket bei. Ist eine offizielle Rechnung mit der Seriennummer des ACPP. Ich musste bei der Online-Registrierung die Rechnung einscannen und zu Apple hochladen. Am nächsten Tag kam von Apple die Bestätigung mit Zertifikat.

• Gestern waren unter der Aktionsnummer 130498878966 wo Deiner auch her ist noch 121 verfügbar und jetzt ist die Aktion auf einmal beendet obwohl sie eigentlich bis 17.05.11 laufen sollte :confused:

Was soll man davon jetzt halten? Stellt er die öfters ein für diesen Preis?

• Krokofarm :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!